Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Assistent der Geschäftsleitung (m/w)

Lizengo - abata GmbH & Co. KG

Köln

Sonstige

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juli 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Lizengo, als Teil der abata GmbH & Co. KG, ist ein internationaler Online-Shop, der sich auf den Vertrieb von Software namhafter Hersteller spezialisiert hat.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets einen günstigen Einkaufspreis sowie umfassenden Service zu bieten.

Seit der Firmengründung 2014 ist unter der Marke Lizengo ein rasant wachsendes Team aus über 50 hochmotivierten Menschen entstanden. Bereits vier Jahre nach der Gründung sind wir in 20 Ländern aktiv.

Diesen erfolgreichen Weg möchten wir weitergehen, weshalb wir auf der Suche nach engagierten Talenten sind, die uns dabei unterstützen.

Deine Aufgaben

  • Als Assistent/in der Geschäftsleitung unterstützt Du die Geschäftsleitung und hältst dieser im Tagesgeschäft den Rücken frei
  • Hierbei erstellst Du Präsentationen und Entscheidungsvorlagen, pflegst Statistiken, organisierst Reisen ins In- und Ausland und kümmerst Dich um die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und Terminen
  • Weiterhin optimierst Du die internen Prozesse, entwickelst diese weiter und bist darüber hinaus vertrauensvolle Schnittstelle zwischen den Fach- und den Geschäftsleitungsbereichen
  • Allgemeine Sekretariatstätigkeiten und die Büroorganisation runden Dein Tätigkeitsfeld ab

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke und Integrität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen

Das bieten wir Dir

  • Spannende Herausforderungen in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • eine kostenlose private Krankenzusatzversicherung (Krankenhaus, Reise, Zahnbehandlung, Zahnersatz & Sehhilfe)
  • Eine langfristig ausgerichtete berufliche Herausforderung
  • diverse Mitarbeitervorteile (frisches Obst, Müsli, Firmenevents, täglich 2 ausgewogene Gerichte durch unseren hauseigenen Koch, Spielekonsolen wie Playstation 4; Nintendo Switch, Jobticket, betriebliche Altersvorsorge, Tischtennis)
  • grandioses Firmenklima und Menschen mit Tatendrang
  • Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten im Team mit Platz für Kreativität
  • moderne Bürofläche mit Temperierungsmöglichkeit von jedem einzelnen Büro

So bewirbst Du dich

Schicke uns Deine Bewerbung bitte inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnissen, frühestem Eintrittstermin an untenstehende Mailadresse.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain