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Human Resources & Office Manager (m/w)

LOVOO GmbH

Berlin

HR

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Oktober 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Über uns

LOVOO steht für eine neue, individuelle Art des Kennenlernens. Weltweit nutzen bereits mehr als 70 Millionen Menschen unsere App, um über gemeinsame Interessen neue Leute aus ihrer Umgebung zu treffen. An unseren Standorten in Dresden und Berlin arbeitet im Hintergrund ein Team aus über 100 Leuten. Was jetzt noch fehlt, bist Du! Mit Deiner Unterstützung wollen wir die Marktposition unserer iPhone- und Android-App international weiter stärken und ausbauen.

Bewirb Dich jetzt und werde ein Teil unserer Erfolgsstory!

Deine Aufgaben

  • Verantwortung für alle Themen rund um den administrativen und organisatorischen Aufgabenbereich wie Telefonie, Terminabsprachen, Postabwicklung sowie die Bestellungen von Büromaterialien oder Getränken und Frühstück
  • Empfang und Betreuung der Gäste, Sicherstellung der allgemeinen Ordnung und Sauberkeit im Büro sowie Vor- und Nachbereitung der Meeting-Räume
  • Reisebuchung sowie Reisekostenabrechnung in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
  • Erstellung von Verträgen, Zusatzvereinbarungen, Zeugnissen und Bescheinigungen
  • Korrespondenz mit externen Partnern wie Krankenkassen und Ausländerbehörden
  • Sicherstellung der effektiven Durchführung von Recruitingprozessen sowie eigenständige Kandidatenauswahl und Betreuung von Kandidaten im Verantwortungsbereich über den gesamten Zeitraum hinweg
  • Koordination eines reibungslosen Onboardingsprozesses und Unterstützung internationaler Mitarbeiter bei der Relocation
  • Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter sowie für externe Partner in allen personal- und arbeitsrechtlich relevanten Fragestellungen
  • Unterstützung bei der Kooperation sowie Übernahme von jährlichen Personal- und Führungskraftgesprächen

Unsere Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Human Resources, vorzugsweise im internationalen Umfeld, in einem Start-up oder der Dating-Branche
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Active Sourcing und Bewerberansprache sowie bei der Erarbeitung und Erschließung neuer Recruitingkanäle, -prozesse und -tools
  • Starke Kommunikationsfähigkeit und ein aufgeschlossenes Wesen
  • Hohes strategisches Verständnis und die Fähigkeit, andere begeistern zu können
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Engagement, Organisationstalent, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägte soziale und interkulturelle Kompetenz sowie teamorientiertes Denken und Handeln
  • Freude und Begeisterung an der Arbeit in einem internationalen Team sowie in einem schnell wachsenden Unternehmen mit Start-up Flair
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Dir

  • Mitarbeit in einem der am schnellsten wachsenden Start-ups in Europa
  • Regelmäßige gemeinsame Events, kostenlose Getränke, täglich reichliches Frühstück sowie frisches Obst
  • Flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance
  • Eine freundschaftliche und entspannte Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Team

Bitte nutze für Deine Bewerbung unser Online Tool.
Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit gern per E-Mail an uns wenden.

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