Preise Credits & Buchungen Firmeninformation bearbeiten Logout
edit bearbeiten

Teamlead Customer Relationship Manager (m/w/d)

Lumonos Light Commerce GmbH
München
+49 15678 570205
  • Vollzeit
  • Mit Berufserfahrung
Frühestmöglicher Eintrittstermin April 2019

Wir

Lumonos ist die neue Anlaufstelle für den smarten Lampen- und Leuchten-Kauf.

Hierbei liefern wir nicht nur tolle Angebote, sondern Geschichten und Inspiration für alle, die wirklich „feine“ Ideen suchen oder teilen wollen. Unsere Gründer und Manager haben in der Vergangenheit sowohl Startups in allen Bereichen aufgebaut, als auch in Konzernen richtungsweisende Projekte gesteuert. Nun wollen wir mit Lumonos die Welt heller und schöner machen – gemeinsam mit starken und erfahrenen Partnerunternehmen.

Bei diesem Abenteuer benötigen wir deinen Drive, um richtig Gas geben zu können.

Erfahre in diesem Startup-Umfeld eine unglaubliche Lernkurve und gestalte statt zu verwalten. Hierbei ist es uns wichtig, dass jegliche Kommunikation nicht verkrampft, sondern von maximaler Transparenz, Respekt und Fairness geprägt ist. Eine gute Bezahlung ist ansonsten nur der Anfang. Deine Chance liegt in der Entwicklung des Geschäfts. Anders als in alten Unternehmen, profitierst du bei uns direkt von guten Entwicklungen. Das ist deine Zeit. Komm an Bord!

Du / Plan

  • Du leitest unser Customer Relationship Management Team, welches sich um alle Belange unserer Kunden kümmert
  • Hierbei bist du ein wichtiger Teil unseres Service-Centers (Hotline, Chat) und verantwortlich für maximale Kundenzufriedenheit
  • Neben der Kommunikation mit den Kunden geht es vor allem darum, unsere Prozesse laufend zu optimieren. Du wirst ein wichtiger Teil dieser Mission und arbeitest mit uns ab Tag 1 daran, das Erlebnis für die Kunden aber auch deine Arbeit immer weiter zu verbessern und einfacher zu gestalten
  • Als Teamleiter bist du erster Ansprechpartner für unsere weiteren CRM Mitarbeiter und zudem die erste Eskalationsstufe gegenüber unseren Kunden

Du / Ist

  • Du bist nicht auf den Kopf gefallen und hast bisher für alle Probleme immer Lösungen gefunden. Dabei siehst du Probleme zuallererst als Herausforderungen
  • Du verfügst über praktische Erfahrung (3-5 Jahre) im Bereich Customer Relationship Management. Im Idealfall hast du bereits erste Führungserfahrung gesammelt oder Lust darauf, dich entsprechend weiterzuentwickeln
  • Du bist ein positiver Mensch. Wir sehen unsere Arbeit als Möglichkeit einen Markt zu verändern, Impulse zu setzen und Veränderung voranzutreiben. Hierbei ist uns eine gute Stimmung im Team ganz besonders wichtig
  • Du bist neugierig und arbeitest dich gerne in ein neues Umfeld ein
  • Du bist onlineaffin, interessiert dich für neue Tools, Apps und digitale Prozesse, die unseren Alltag vereinfachen
  • Du bist kommunikativ und weißt, welche „Knöpfe“ du drücken musst, damit ein Gespräch positiv verläuft
  • Du weißt, was es bedeutet, Menschen motiviert zu halten und freust dich darauf, dein Team weiter auszubauen
     

Du hast Bock, mit uns den Lampen und Leuchten Markt aufzumischen und fühlst dich angesprochen?

Schreib uns (inkl. CV) per E-Mail.

Kontaktdaten/Ansprechpartner
Alexander Pelka
+49 15678 570205
Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene