Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Manager Contact Center (m/w)

Yello Strom GmbH

Köln

Customer Care Business Development Produktmanagement

Beginn: Juli 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Mehr Freiraum im Job gesucht? #mehralsdudenkst

Es ist der Blick nach vorn, der dich antreibt. Die Möglichkeit, etwas zu bewegen, gemeinsam mit anderen kreativ zu werden und neue Wege zu gehen und dabei richtig viel Spaß zu haben. Bei uns ist genau diese Haltung gefragt. Dafür brauchen wir Mitarbeiter, die ihre Freiräume verantwortungsvoll gestalten – ideenreich und voller Energie. Fachlich routiniert und zugleich neugierig auf den nächsten Schritt, die nächste Herausforderung, die nächste Innovation. Gute Jobs erkennt man an der Farbe! Bekenn auch du jetzt Farbe und komm zu uns als

Manager Contact Center (m/w)

In den Kanälen Callcenter In- und Outbound, Schriftbearbeitung und Chat definieren wir Sales und Kundenservice neu. Wir optimieren die Kundenprozesse, treiben die Digitalisierung und erzeugen ein exzellentes Kundenerlebnis. Mit dem Crossmedialen Labor betreiben wir eine innovative Testplattform, um unser Geschäft am Puls der Zeit zu entwickeln.

Du verstehst Vertrieb als Bestandteil eines exzellenten Kundenservice? Perfekt – denn als Manager unseres Contact Centers findest du digitale Lösungen, die unseren Neu- und Bestandskundenbereich immer wieder in neue Bestform bringen. Mit deinem sicheren Know-how in Sachen Contact Center-Abläufen und den dafür relevanten KPIs bist du der Fels in der Brandung für alle in- und externen Mitarbeiter, koordinierst und begleitest Projekte und unterstützt das strategische Outsourcingmanagement. Dabei schaust du auch immer über den Tellerrand und arbeitest schon jetzt an der Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen und Vertriebskonzepten von morgen. Als analytischer Kopf hast du alle Kennzahlen und Sachverhalte auf dem Schirm und schaffst es, diese ganz unkompliziert für deine Kollegen an verschiedenen Schnittstellen aufzubereiten.

Neue Ideen testest du sofort und lernst daraus. Karriere bedeutet für dich, in einem engagierten Team spannende Themen zu bearbeiten und die Möglichkeit zu haben, dich einzubringen? Dann bist du bei uns richtig, denn bei uns trägst du die Verantwortung für dein Tun und kannst deine Freiräume in einem agilen Team selbst gestalten.

Lust auf Gelb? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Yello Strom GmbH • Postfach 10 41 45 • 50481 Köln oder jobs@yello.de.

Für Fragen steht dir Lisa Thiel unter 0221-2612-485 oder per WhatsApp unter 0175-7269677 gern zur Verfügung.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain