(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Kundenberater - Customer Care Manager (Fensterbau) (m/w)

fensterversand.com; Neuffer Fenster + Türen GmbH

Stuttgart

Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Februar 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


fensterversand.com ist heute der führende eCommerce Anbieter für Fenster und Türen in Deutschland. Über unsere Online-Portale und unseren Innenvertrieb nehmen wir jährlich zehntausende weltweite Bestellungen auf. Dabei blicken wir zurück auf eine über 145 Jahre andauernde Firmengeschichte und bauen diese als Vorreiter unserer Branche gezielt weiter aus. Wir suchen junge, beigeisterungs- sowie teamfähige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Lust auf eine rasante Karriere im eCommerce haben.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Customer Care (Fensterbau) (m/w) an unserem Standort in Stuttgart.

 

Was wir suchen

  • Erster, direkter Ansprechpartner für Kunden und Interessenten für die Beratung bezüglich des Online-Fensterkaufs
  • Beantwortung von Anfragen per Telefon, Email und Chat
  • Beantwortung und Handling von Rückfragen, Retouren und Beschwerden
  • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Business Development, Payment, und Logistik
  • Koordination von Terminen und Logistik
  • Kommunikation mit externen Partnern, Dienstleistern und Lieferanten
  • Unterstützung des Sales Teams bei Outbound-Calls im Rahmen der Angebots-Erstellung und -Nachfassung
  • Weiterentwicklung und Unterstützung des Firmen-Kundenservices
  • Auftragsbearbeitung sowie Kundensupport während der gesamten Bestellabwicklung (one face to the customer)

 

Was wir erwarten

  • Staatlich geprüfter Holztechniker, Glasermeister oder Fenstertechniker oder Kaufmann mit technischem Hintergrund oder andere relevante Erfahrung
  • Erste Erfahrung im Fensterbau oder Fensterhandel oder eingehende Kenntnisse des Fensterbaus von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie hohes Maß an Organisationstalent, proaktives Handeln gepaart mit Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit
  • Fließende Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Willen und Fähigkeiten zur eigenständigen, zuverlässigen und genauen Arbeit in einem schnell agierenden Team und dynamischen Umfeld

 

Was wir bieten

  • Leistungsgerechtes Gehaltspaket
  • Umfangreiche Benefits und Schulungen
  • Hervorragendes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
  • eCommerce Marktführer im Bereich Fenster und Türen
  • Innovatives und internationales Arbeitsumfeld

 

Bist du bereit?

Wenn Du Dich hier wiedererkennst und Teil unserer Erfolgs-Geschichte werden willst, dann bewirb Dich direkt via Email unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Einsatztermin.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'