Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Manager Customer Communities (m/w)

Voycer AG

München

Marketing Business Development Management

Beginn: März 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in ohne Personalverantwortung


Die Voycer AG ist der führende Full-Service Anbieter im Bereich Customer Communities. Die eigene Customer Community zur Stärkung der Wettbewerbsposition und Kundenbindung ist einer der wichtigsten Trends im Zuge der digitalen Transformation. Top Marken haben das Potenzial bereits erkannt, zu unseren Kunden zählen u.a. ProSieben/Sat1, Messe München, Hubert Burda Media sowie Conrad Electronic. Mit unseren innovativen SaaS-Lösungen und Serviceleistungen im Bereich Strategieberatung, Community Management und Marketing unterstützen wir Unternehmen aus den Segmenten Retail, Consumer Products und Services im Aufbau und Betrieb ihrer eigenen Community.

 

Du suchst nach einer erstklassigen beruflichen Alternative und willst Deine Karriere bei einem innovativen Technologieunternehmen fortsetzen? Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams am Standort München als

 

Manager Customer Communities (m/w)

 

Deine Perspektive

  • Management der KPI-getriebenen Wachstumsstrategie laufender, internationaler Kunden-Communities
  • Strategische Kundenentwicklung, und –betreuung sowie Upselling bei Bestandskunden
  • Entwicklung von Online Konzepten, Geschäftsmodellen und Branchen-Lösungsansätzen sowie entsprechende, professionelle Beratung
  • Konzeption und Entwicklung von internationalen Go-to-Market Ansätzen
  • Projektmanagement sowie Aussteuerung der Service Delivery
  • Konzeption und Umsetzung von zielorientierten Marketingansätzen mit Lighthouse Kunden
  • Mitwirkung innerhalb des Bereiches Produkt- und Serviceentwicklung

 

Deine Skills

  • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Qualifizierung
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Consulting und Projektmanagement im internationalen Markt
  • Erfahrung im Bereich Marketing und Social Media sowie Management of Change bei internationalen Brands
  • Professionelle Erfahrung in den Bereichen Community-Development, -Building und -Management wünschenswert
  • Fundierte Kenntnisse in betrieblicher sowie vertrieblicher Projektsteuerung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Deine Persönlichkeit

  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Strategische, kreative und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Umsetzungsstarke, motivierende und einnehmende Persönlichekeit
  • Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit sowie Networking- und Lösungskompetenz
  • Fähigkeit zur Perspektivenübernahme von Kundenbedürfnissen
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz und hervorragende Teamfähigkeit
  • Leidenschaft für Online-Geschäftsmodelle und -Technologien

 

Du suchst eine zukunftsorientierte und spannende Herausforderung, die Dir persönliche und fachliche Weiterentwicklung garantiert? Dann bist Du bei Voycer richtig!

 

Bei uns bist Du aktiv von der Planungsphase bis zur Umsetzung von Projekten involviert und erlebst die Geschäftsentwicklung eines Unternehmens in der Wachstumsphase hautnah mit. Du arbeitest in einem freundlichen, internationalen Team und hast die Möglichkeit die zukünftige Entwicklung von Voycer mitzugestalten und wirst von erfahrenen Private-Equity- und ehemaligen DAX-Top-Managern gecoacht. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Dir eine spannende Tätigkeit im Umfeld innovativer Geschäftsmodelle.


Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter jobs@voycer.com!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain