Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Manager Customer Experience (m/w)

minubo.com

Hamburg

IT Produktmanagement

Beginn: November 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


minubo ist ein junges, schnell wachsendes Technologie-Unternehmen, das eine innovative Business Intelligence Plattform aus der Cloud speziell für eCommerce Unternehmen anbietet. Unsere Kunden sind ambitionierte Online-Shops, die mit unserer Hilfe noch erfolgreicher und profitabler werden wollen. Um diesen Anspruch zu erfüllen, setzen wir auf Big Data Technologien, agile Entwicklung, Online-Handels-Know-How und exzellenten Kundenservice. Dahinter steht ein dynamisches Team, zu dessen Verstärkung in Hamburg wir ab sofort DICH suchen

 

Deine Aufgaben

 

  • Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden mit dem Produkt und den Services von minubo
  • Steuerung und Optimierung der Support-Prozesse und Tools
  • Entwicklung von begleitenden Services und Angeboten für unsere Kunden
  • Vertretung der Kundeninteressen gegenüber Entwicklung und Qualitätsmanagement
  • Erstellung von Unterlagen wie Dokumentation, FAQ, Use Cases, Video-Tutorials
  • Entwicklung von Produktideen aus dem Kundenfeedback
  • Konzeptionelle Weiterentwicklung des Produkts gemeinsam mit dem Produktmanagement
  • Technisches Account Management, insbesondere
    • Inbetriebnahme der Lösung / Onboarding des Kunden
    • Support bei Anwenderfragen
    • Bearbeitung von Klärfällen gemeinsam mit unserer Entwicklungsabteilung
    • Beratung und Schulung, Know-How-Transfer

Dein Profil

 

  • Abgeschlossenes Studium (Schwerpunkt (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von analytischen Software- und Datenbanksystemen
  • Erfahrung mit Datenbanktechnologien (z.B. SQL Server, Hadoop, OLAP)
  • Fachkenntnis in Themenbereichen wie Controlling, Logistik, (Online-)Marketing
  • Affinität zu Online-Geschäftsmodellen, insbes. eCommerce
  • Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

 Was wir bieten

 

  • Ein zukunftsweisendes Produkt für die stark wachsende eCommerce-Branche
  • Fachliche Einarbeitung und begleitendes Coaching
  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Eine offene, dynamische und teamorientierte Unternehmenskultur
  • Ein Büro im Zentrum Hamburgs mit Blick auf Speicherstadt, Michel und City

Wenn das Deinen Vorstellungen entspricht, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellung.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain