Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Manager Customer Services (m/w)

Blood and Water GmbH

Köln

Customer Care IT Marketing

Beginn: Dezember 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Unser Auftraggeber, mit Sitz in NRW und USA, ist vor 25 Jahren als Startup gestartet und heute mit über 2.000 Mitarbeitern führend im Bereich innovativer Krebstherapien.

Für das überproportional starke Wachstum wird ein Manager Digital Services m/w gesucht. Wir sprechen gezielt erfahrene und umsetzungsstarke Persönlichkeiten aus der Startup Szene an.

Deine Aufgaben und Erfahrungen

  • Du entwickelst eine Strategie für unsere digitalen Services und verantwortest deren   Umsetzung.
  • Du hast Erfahrungen im Aufbau eines Knowledge Management Systems und entwickelst eine Customer Journey Strategie.
  • Du bist ein kreativer Kopf, der neue Geschäftsmodelle für die Produkte unseres Kunden entwickelt. 
  • Für die Umsetzung benötigst Du ein internationales Team, welches Du Dir selbst aufbaust.
  • Du berichtest in Deiner Funktion direkt an den Senior Manager Customer Services.
  • Reisebereitschaft, vor allem in die USA und APAC, sowie verhandlungssicheres Englisch setzen wir voraus. 

Unser Auftraggeber bietet eine attraktives Gehaltspaket sowie eine einzigartige, innovative Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Campus Umfeld. Im Headquarter arbeiten Mitarbeiter aus über 15 Nationen aller Disziplinen.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain