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Customer Success Manager (m/w)

MyHammer AG

Berlin

Customer Care

Beginn: Mai 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


MyHammer ist Deutschlands Handwerkerportal Nr. 1. Wir helfen Hausbesitzern, den richtigen Handwerker für Projekte rund um Haus und Garten zu finden. Das Spektrum reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen und Wohnungsrenovierungen bis hin zu Umzügen. MyHammer finanziert sich über regelmäßige Beitragszahlungen der registrierten Handwerker, für Auftraggeber ist die Nutzung des Portals kostenlos.

Die MyHammer AG gehört mehrheitlich zur amerikanischen HomeAdvisor International Gruppe und ist Teil eines europäischen Verbunds von Handwerkerplattformen. Unser Team von derzeit rund 70 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen arbeitet in einem modernen Büro in Berlin Charlottenburg.

Wir wollen unsere Marktführerschaft im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen und unseren erfolgreichen Wachstumskurs fortsetzen. Dazu suchen wir schnellstmöglich mehrere

Customer Success Manager (m/w)

Auf Sie warten folgende Aufgaben

  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Handwerker
  • Sie betreuen Ihre Kunden proaktiv, bauen enge, langfristige Beziehungen zu Ihren Kunden auf, unterstützen diese beim Onboarding und erklären ihnen die Plattform (kein Callcenter und kein Verkauf)
  • Gemeinsam gestalten sie die Unternehmensdarstellung des Handwerkers und machen die ersten Schritte in Richtung lukrative Angebotsabgabe und erfolgreiche Kommunikation mit Auftraggebern
  • Durch die enge Beziehung zum Kunden werten Sie mit ihm gemeinsam den Erfolg aus und leiten individuelle Handlungsmaßnahmen für den Kunden ab
  • Sie verfolgen den Auftrag, aktiv für den Erfolg unserer Handwerker zu sorgen und somit den nachhaltigen Unternehmenserfolg zu sichern
  • Administrative Aufgaben zum Thema Kundenzufriedenheit erledigen Sie selbstständig

Was wir uns wünschen

  • Sie bringen Erfahrung im Bereich Kundenservice mit, idealerweise in der aktiven
    Neu- und/oder Bestandskundenbetreuung
  • Sie starten in den Tag, indem Sie sich selbstständig einen Überblick über die Kampagnen und die zu erreichenden Kennzahlen verschaffen
  • Selbstorganisation und Zeitmanagement beherrschen Sie routiniert, mit dem langfristigen Ziel, kleinere Projekte zu begleiten, zu verantworten und zu optimieren
  • Sie denken übergreifend mit und nehmen Ihre Arbeit proaktiv in Angriff
  • Sie gestalten die Gesprächsebene Ihrer Telefonate individuell und orientiert an der Zielgruppe
  • Sie kommunizieren gern und verfügen über ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und stellen sich engagiert und selbstsicher unterschiedlichsten Gesprächssituationen
  • Eine sorgfältige, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
  • Im Umgang mit dem Internet und den gängigen Office-Produkten sind Sie sicher und erfahren

Was wir bieten

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Herzstück unseres Unternehmens
  • Im Rahmen unseres Patensystems werden Sie intensiv und individuell eingearbeitet
  • Ihnen steht ein persönliches Fortbildungsbudget zur Verfügung
  • Sie haben feste Arbeitszeiten – montags bis freitags
  • Sie sind Teil eines Teams aus Studenten und Festangestellten in modernen und großen Büroräumen in Berlin

Finden Sie sich in der Beschreibung wieder?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich im PDF-Format (inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum) senden Sie bitte per E-Mail an karriere@myhammer.de.

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