Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Marketing Manager (m/w)

CA Customer Alliance GmbH

Berlin

Marketing Projektmanagement PR & Media Management

Beginn: August 2012

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Wir von Customer Alliance aus dem Herzen Berlins vertreiben seit 2009 erfolgreich eine Software für verbessertes Bewertungsmanagement in der Hotellerie-Szene. Inzwischen platzieren wir uns bereits deutschlandweit als größter Anbieter eines 360 Grad Angebots für individuelle Kundenbindung. Durch renommierte Key-Accounts und einen breiten Kundenstamm ist unser Unternehmen weiter im Wachstum.

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung:

Marketing Manager (m/w)

Wir suchen Dich als frische Verstärkung, um aktiv an der Ausarbeitung unseres Marketings mitzuwirken. Als Marketing Manager arbeitest du in angenehmer Atmosphäre zusammen mit kreativen Köpfen an der Optimierung unseres Außenauftritts, neuen Maßnahmen zur Erweiterung unseres Kundenstammes und vielem Mehr. Dabei bieten Wir Dir genügend Freiraum für eigene Initiativen und freuen uns auf deine Ideen.

Was wir Dir bieten:

  • Geregelte Arbeitszeiten und Gleitzeiten
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Selbstständiges und eigenständiges Arbeiten
  • Ein motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen und entspannter Arbeitsatmosphäre
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten für Deine individuellen Ziele

Dein Aufgabenbereich:

  • Strategische Planung und Steuerung ereignisgesteuerter Onlinemarketing Kampagnen
  • Eigenständige Pflege und Betreuung der verschiedenen Kommunikationskanäle
  • Konzeption und Durchführung von Events
  • Planung und Durchführung von Offline Marketing Kampagnen
  • Schreiben und editieren von Marketingtexten und Werbematerialien
  • Erschließung neuer und innovativer Marketing Maßnahmen

Wir erwarten:

  • Ein abgeschlossenes Studium/Ausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder ähnliches
  • Perfektes Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
  • Große Affinität zu Social Media, Web 2.0 und der Hotelbranche
  • Idealerweise Erfahrung mit Photoshop und Indesign
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Einen strukturierten und selbstständigen Arbeitsstil
  • Freude und Spaß an Teamarbeit und Kommunikation

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins per Email an:

Ansprechpartner: Frau Chanyu Xu

E-Mail: jobs@customer-alliance.com

Internet: www.customer-alliance.com

Facebook: www.facebook.com/CustomerAlliance

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain