Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Marketing Manager (m/w)

Mynewsdesk GmbH

Berlin

Marketing

Beginn: September 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Du begeisterst Dich für das Internet, für PR und alles was mit digitaler Kommunikation zu tun hat? Du möchtest Teil eines international expandierenden Unternehmens werden und aktiv am Erfolg und Wachstum mitwirken? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir sind ein stark wachsendes Webtechnologie-Unternehmen und bereichern die PR-, Marketing- und Kommunikationsbranche mit einer innovativen Onlineplattform: dem Newsroom. 25.000 Unternehmen, darunter Top-Marken wie Google, L’Oreal, Lego, Ford, UNICEF, Canon oder Philips sowie eine große Anzahl mittelständischer Unternehmen und Start-Ups, nutzen Mynewsdesk in der täglichen PR Arbeit.

Unser Team ist mit aktuell 160 Mitarbeitern an Standorten in Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Großbritannien, Singapur und Deutschland vertreten.

Mit Start-Up Mentalität und gleichzeitig bereits etablierten, erfolgreichen Strukturen, Unternehmergeist, positiver Einstellung und viel Energie wollen wir ambitioniert unser Wachstum auf dem deutschen Markt voran treiben.

Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir einen Marketing Manager (m/w).

Dein Aufgabenfeld umfasst dabei

  • Direkte Zusammenarbeit mit dem Director Marketing & Communications
  • Entwicklung von Marketing-Kampagnen (Schwerpunkt Online)
  • Erstellung von Werbetexten und Texten für Newslettermailings
  • Koordination von Kampagnen / Maßnahmen / Events und Sicherstellung der Messbarkeit zur Zielerreichung
  • Veranstaltungsplanung für Events
  • Identifikation von neuen Veranstaltungen, Beteiligungen

Darüber hinaus erwartet Dich bei uns

  • Integration in ein hochqualifiziertes, offenes, ambitioniertes und internationales Team
  • Viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung
  • Firmenevents in Schweden oder anderen europäischen Ländern
  • Nationale Teamevents
  • Seminare und Weiterbildungen zum Ausbau der eigenen Fähigkeiten
  • Eine Unternehmenskultur nach skandinavischem Vorbild


Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Public Relations oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrungen im Bereich (Online / B2B) Marketing und eine hohe Affinität zu Online Medien
  • Du hast Erfahrung in der Nutzung einer Marketing Software (z.B. Marketo) und im Bereich Google Adwords
  • Motivation, Engagement, Sorgfältigkeit, ein ausgesprochen gutes Zeitmanagement und Zuverlässigkeit zeichnen Dich ebenso aus wie Eigeninitiative und Selbstständigkeit. Du arbeitest ergebnisorientiert, strukturiert und gerne in einem jungen, multinationalen Team. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und verfügst über exzellente verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten.
  • Du besitzt die Fähigkeit in einer schnelllebigen und ergebnisorientierten Umgebung zu arbeiten und bezeichnest Dich als unternehmerischer, energiegeladener, konkurrenzfähiger Teamplayer.
  • Reisebereitschaft bringst Du ebenso mit wie die Fähigkeit fließend in Deutsch und Englisch zu kommunizieren.

Mehr über Mynewsdesk erfährst Du auch hier: http://mynewsdesk.com/people und hier: http://www.kununu.com/de/be/berlin/so/mynewsdesk. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an den oben genannten Job-Link

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain