Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Marketing Manager International (m/w)

eGym GmbH

München

Marketing

Beginn: Dezember 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Welche Herausforderungen Dich erwarten

  • Du bist das Bindeglied zwischen HQ und unseren Country Managern und unterstützt diese in Marketing Themen
  • Du konzipierst und koordinierst eigenständig länderspezifische Marketing- und Sales Aktionen (On- und Offline), sorgst neben neuen Projekten für die schrittweise Länderanpassung sämtlicher bestehender B2B und B2C Materialien (Flyer, Broschüren, Vorlagen und sonstigen Informationsmedien)
  • Du koordinierst Projekte sowohl mit unseren Grafikern als auch mit externen Dienstleistern. Mit deinem guten Gespür für zielgruppenorientierte Texte und deinem unternehmerischen Denken, sorgst du bei sämtlichen Inhalten für Fokus & Feinschliff
  • Nebenbei hast Du unsere zunehmend internationalen Printanzeigen im Blick, entwickelst smarte Kampagnenideen, B2B Newsletter Mailings (für Trainer sowie Studiobetreiber) und sorgst für eine termingerechte Abwicklung

 

Warum Du erfolgreich sein wirst

  • Du hast einen abgeschlossenen Hochschulabschluss mit Betriebswirtschafts-, Marketing- und/oder Internationalisierungsfokus
  • Du bringst mind. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing mit (vorzugsweise im internationalen Kontext & mit HQ Erfahrung)
  • Du verfügst über Erfahrung in der Konzeption, Koordination & Abwicklung von Kommunikationsmaterialien in Zusammenarbeit mit Designern (Print und Online)
  • Du glänzt durch Souveränität in der Auftragsklärung, Erfahrung im Projektmanagement & organisatorisches Talent
  • Du zeichnest dich nicht nur durch einen hohen Qualitätsanspruch und 110% Drive & Enthusiasmus aus, sondern beeindruckst uns auch mit deinem Multitasking- & Kommunikationsgeschick
  • Du hast perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift

 

Was uns besonders macht

  • Start-Up Atmosphäre in einem hochmotivierten und sehr interdisziplinären Team mit anspruchsvollen Aufgaben
  • Die einmalige Gelegenheit in die Wachstumsphase eines dynamischen Unternehmens einzusteigen und eine wichtige Position auszufüllen
  • Werde Teil unseres Teams und lerne uns bei Team-Events & Office Parties kennen

 

Wer wir sind

eGym entwickelt, baut und vertreibt die weltweit modernsten Software- und Hardwareprodukte für den Fitnessmarkt. Wir entwickeln professionelle Kraftgeräte für Premiumstudios im gesamten deutschsprachigen Raum sowie im europäischen Ausland. Mit unserer Trainingssoftware eGym Premium erreichen die Studiomitglieder ihre persönlichen Trainingsziele so schnell und effektiv wie nie zuvor. Darüber hinaus unterstützt unsere innovative eGym Trainer App Trainer im Studio sowie Personal Trainer bei der Betreuung ihrer Mitglieder und Kunden. Durch unser eGym Neukundenprogramm helfen wir den Studios dabei, immer neue Mitglieder zu akquirieren. In unserer größten Wachstums- und Internationalisierungsphase begeben wir uns auf die spannende Reise, eGym als modernsten Fitness-Hard- und Software- Hersteller in den Köpfen unserer internationalen Zielgruppen zu verankern. Für unsere ambitionierten Expansionsziele brauchen wir Deine noch ambitioniertere Unterstützung - als Bindeglied zwischen HQ und unseren Country Managern. Auf dich warten spannende Projekte - sehr bald auch schon über die Grenzen Europas hinaus - in denen Du mit deinem Kommunikationsgeschick und deiner Erfahrung im Bereich Internationalisierung punkten und mit unserem jungen Unternehmen wachsen kannst!

 

Bitte sende deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben, CV, Zeugnisse, Startdatum und Gehaltswunsch) als PDF unter Angabe der ID#245 an jobs@egym.de. Kontaktperson: Marco Velten

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain