Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Marketing / Organisation (m/w)

stocubo GmbH

Berlin

Marketing Projektmanagement PR & Media

Beginn: Dezember 2013

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Seit 2001 produzieren wir -  das Label STOCUBO - unser modulares und innovatives Regalsystem. Hochwertige, zertifizierte Materialien sowie soziales und ökologisches Engagement spielen für uns eine große Rolle – weshalb wir ausschließlich in Berlin fertigen. Mit unserer Idee für individuelles Wohnen sind wir in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. Momentan besteht unser Team aus 8 Personen, wir sind aber am wachsen und brauchen Verstärkung.

wir suchen zur Unterstützung im Bereich Marketing sowie Organisation und Auftragsabwicklung ab sofort eine/n kreative/n und engagierte/n MitarbeiterIn in Berlin.
Du  verfügst über 2-3 Jahre Berufserfahrung – idealerweise in einer Agentur oder der Kommunikationsabteilung eines Unternehmens - und überzeugst durch Eigeninitiative und Persönlichkeit. Du hast Lust mit uns zu wachsen und Dein Arbeitsumfeld mitzugestalten.

Idealerweise hast Du etwas Erfahrung in den Bereichen

  • SEO, online marketing, Adwords, Google-Analytics, social media, cms
  • Bildbearbeitung, Photoshop, Druckvorstufe
  • allgemeine Pressearbeit
  • Ausarbeitung von redaktionellen Inhalten für externe Kommunikationskanäle 
  • Unterstützung des Teams bei organisatorischen Aufgaben


Wir bieten Dir ein sympathisches Team und eine leistungsgerechte Bezahlung in einem inhabergeführten Unternehmen mit viel Raum für die Umsetzung eigener Ideen. Wenn Du mit Leidenschaft und Professionalität etwas bewegen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung mit einer Gehaltsvorstellung.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain