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Account Executive (m/w) - Customer Care

MERISIER GmbH

Berlin

Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Mai 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


MERISIER ist ein stark wachsendes Startup aus Berlin. Wir entwickeln Kommunikationsprodukte und treten auch als einzigartige Agentur für konzeptionelles Schenken auf. Wir sind ein kleines, eingeschworenes, internationales Team im Aufbruch in einem von uns selbst geschaffenen Geschäftsfeld. Unser Ziel ist es, die Pflege von Beziehungen auf ein neues Level zu heben. Wir unterstützen Unternehmen, sowie Privatkunden seit Jahren erfolgreich beim Schenken. Unser B2B-Geschäft mit renommierten Unternehmen und Konzernen ist eine zentrale Säule von MERISIER.


Das erwartet Dich bei uns

  • Tiefer Einblick in die Welt der Startup-Szene
  • Internationales Team: HQ in Berlin und Tech Hub in Ho Chi Minh City / Vietnam
  • Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ein dynamisches Team mit großer Umsetzungskraft, das dich inspiriert und unterstützt
  • Eine offene Arbeitsatmosphäre mit Platz für Deine Ideen und die Möglichkeit, Verantwortung für einen eigenen Bereich zu übernehmen
  • Die Möglichkeit, die Ziele der Firma mitzugestalten und Dich schnell weiterzuentwickeln
  • Das schönste Office in Berlin mit eigenem Sportraum

Worum geht es in dem Job?

Deine Aufgaben

Als Account Executive wirst Du unser Account- und Projektmanagement bei der Betreuung von Agentur-Kunden-Beziehungen unterstützen und Kundenanfragen bearbeiten. Von Techniksupport über Sonderbestellungen bis hin zum spontanen Projektanliegen bearbeitest Du Anfragen schnell, in der richtigen Tonalität und zur beidseitigen Zufriedenheit. Wir sind kein Call-Center und betreiben keine Kaltakquise am Telefon - Du arbeitest eng und vertrauensvoll mit einem eingeschworenen Team zusammen.

Da wir ein kleines Team sind, ist Dein Aufgabenspektrum sehr vielfältig:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen im B2C- & B2B-Bereich, inklusive technischer Hilfestellungen
  • Kundenbetreuung und Mitwirkung an komplexen Projekten
  • System- und Contentverwaltung
  • Eigenverantwortliche Umsetzung kleinerer Teilprojekte, ggfs. auch Angebots- und Rechnungserstellung

Das bist Du

Du spiegelst eine hundertprozentige Serviceorientierung wider. Dabei verstehst und berücksichtigst du die Arbeitsweise eines Start-Ups ebenso wie Konzernstrukturen und Wünsche von Privatkunden. Business-Etikette in Wort und Schrift beherrschst Du spielend. Gleichzeitig bist Du in der Lage, einen partnerschaftlichen Umgang mit langjährigen Kunden zu pflegen. Auf Dein Wort ist Verlass - nach innen und außen. Deine Arbeit ist zielorientiert, präzise und eigenständig.

Dein Profil

  • Ausgezeichnete Kommunikationsskills und Umgangsformen
  • Pragmatisches und selbständiges Denken & Handeln
  • Technikaffin - auch jenseits der bekannten Endkunden-Software
  • Organisationstalent
  • Pro-aktiv, selbst- und verantwortungsbewusst
  • Vertrauenswürdig & loyal
  • Idealerweise Erfahrungen (>1 Jahr) in der Betreuung von Kunden im Agentur-/Kreativ- und/oder IT-Bereich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Motivation, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Start!

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