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Customer & Partner Happiness Manager (m/w/d)

  • Vollzeit
  • Mit Berufserfahrung
Frühestmöglicher Eintrittstermin Mai 2019

Genuss entdecken - Das ist nicht nur unser Markenversprechen, unter dem wir unsere hochwertigen kulinarischen Events anbieten, sondern auch Teil der Firmenkultur, die wir in unserem ambitionierten Lifestyle-Unternehmen leben.

Ihre Aufgaben und Aussichten

  • Verantwortung für sämtliche servicebezogene, operative Endkunden- und Partnerkommunikation über Inbound (Mail, Chat, Telefon) und Outbound zur Sicherstellung reibungsloser Serviceabläufe
  • Reklamationsmanagement
  • Reibungsloser Kommunikationsablauf mit Kunden und Partnern
  • Kundenbetreuung und -beratung bezüglich Eventauswahl, Onlineshop-Nutzung und Bestellannahme
  • Sicherstellung des Serviceablaufs hinsichtlich Terminmanagement und Eventinhalten zwischen unseren Kunden und Veranstalter-Partnern
  • Mitarbeit bei Projekten im Customer Service, z.B. Prozessoptimierung
  • Die Chance, hauptverantwortlich das Wohl unserer Event-Partner und Endkunden ständig zu verbessern und als Multi Account Manager erster Service-Ansprechpartner zu sein.
  • Mitarbeit an der Entwicklung automatisierter Systemlösungen für die Termin- & Eventplanung in Zusammenarbeit mit unserem Operations Manager.

Unsere Anforderungen

  • Wenn Ihre Kunden und Geschäftspartner glücklich sind, dann sind Sie es auch; Sie haben eine freundliche Ausstrahlung und können andere mitreißen, sowie ein verbindliches Auftreten am Telefon.
  • Sie haben bereits erste Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt, idealerweise in einem Online-Start-Up und im B2C Customer Service sowie im Partnermanagement.
  • Sie sind ein Organisationstalent und haben die kreative Gabe, auch spontan begeisternde, glücklich machende Lösungen entwickeln zu können.
  • Sie haben höchste Ansprüche an Ihr eigenes Arbeitsergebnis und möchten eigenständig in einem flachen Hierarchieumfeld arbeiten.
  • Sie denken analytisch und ganzheitlich, weil Sie in Ihrem Job Lösungen entwickeln möchten, die auch abteilungsübergreifend wirken.
  • Sie möchten Strukturen aufbauen und können lösungsorientiert in Prozessabläufen denken.
  • Sie verstehen Sachverhalte schnell und können sie in einen Gesamtkontext eingliedern.
  • Sie verfügen über hohe soziale Kompetenz und arbeiten gern im Team.
  • Sie verfügen über sehr gute Mac-, MS-Office- sowie Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Was wir Ihnen bieten

  • Die Möglichkeit, die Kern-Prozesse in den verschieden Bereichen kennenzulernen und durch Aufbau und Ausbau der zugehörigen Systeme die Firma für weiteres Wachstum bereit zu machen
  • Hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortung
  • Ein dynamisches und wachstumsgetriebenes Arbeitsumfeld im Start-Up mit besten Entwicklungsmöglichkeiten am Standort München
  • Attraktives Umfeld in der Internetbranche
  • Flache Hierarchien mit informellem wie auch professionellem Umgang untereinander und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, z. B. mit Möglichkeiten zum Home Office
  • Schickes Design: Apple ist unser Arbeitsgerät und unser Büro bietet ein angenehmes Ambiente
  • Ein junges und motiviertes Team sowie inspirierende Miomente-Events als After Work

Gerne freuen wir uns über Bewerber mit Studium, aber auch über Bewerber mit entsprechender Ausbildung oder Erfahrung.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin über den folgenden Button.