Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Mitarbeiter Auftragsabwicklung/Customer Support DACH/POLEN (m/w)

eGym GmbH

München

Customer Care

Beginn: Juli 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Welche Herausforderungen Dich erwarten

  • Du betreust unsere polnisch- & deutschsprachigen Kunden ab Eingang des Kaufvertrags bis hin zur erfolgreichen Auslieferung der eGym-Geräte und bist Ansprechpartner bei Fragen rund um unsere eGym-Produkte
  • Du kümmerst Dich dabei um die Koordination und Planung der Geräteauslieferungen
  • Du betreust unsere Kunden bei Fragen und Problemen mit unseren eGym-Produkten und bietest direkten technischen Support bei Hard- und Softwareproblemen
  • Du dokumentierst Kundenprobleme und deren Lösungen übersichtlich in unserem CRM-System
  • Du kümmerst Dich um die Disposition unserer Servicetechniker und unseres Schulungsteams

Warum Du erfolgreich sein wirst

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Du besitzt sehr gute Polnisch- & Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du besitzt eine sehr positive & lebensfrohe Ausstrahlung und der Umgang mit Kunden bereitet dir Freude
  • Deine strukturierte Arbeitsweise ist sehr selbstständig und zuverlässig
  • Du findest Dich gut in wandelnden Strukturen zurecht und übernimmst gerne neue Themen

Was uns besonders macht (besuche uns auf kununu)

  • Genieße die Start-Up Atmosphäre in einem hochmotivierten und sehr interdisziplinären Team
  • Steige in die Wachstumsphase unseres Unternehmens ein und fülle eine wichtige Position aus
  • Arbeite mit viel Nähe zum Kunden
  • Wachse an abwechslungsreichen & anspruchsvollen Aufgaben
  • Profitiere von einer steilen Lernkurve & regelmäßigem Feedback
  • Werde Teil unseres freundlichen Teams und lerne uns und die einzigartige eGym Atmosphäre bei Team-Events & Office-Parties kennen

Wer wir sind

eGym entwickelt, baut und vertreibt innovative Software- und Hardwareprodukte für den Fitnessmarkt. Wir entwickeln professionelle Kraftgeräte für Premiumstudios im gesamten deutschsprachigen Raum sowie im europäischen Ausland. Mit unserer Trainingssoftware eGym Premium erreichen die Studiomitglieder ihre persönlichen Trainingsziele schneller und effektiver als je zuvor. Darüber hinaus unterstützt unsere eGym Trainer App Trainer im Studio sowie Personal Trainer bei der Betreuung ihrer Mitglieder und Kunden. Durch unser eGym Neukundenprogramm helfen wir den Studios dabei, immer neue Mitglieder zu akquirieren.

Bitte sende Deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben, CV, Zeugnisse, Startdatum und Gehaltswunsch) als PDF unter Angabe der ID#360 an jobs@egym.de.            
                            

Kontaktperson: Sandra Helms

Für weitere Jobangebote: www.egym.de/jobs

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain