(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Care (m/w)

9Cookies GmbH

Berlin

Sonstige

Frühestmöglicher Eintrittstermin: April 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


9Cookies (www.9cookies.com) ist das innovativste cloud-basierte Restaurant Management System und revolutioniert aus dem Herzen Berlins die Gastronomie. Wir suchen dich für diese spannende Herausforderung und besetzen in unserem internationalen Team ab sofort die folgende Position:

Mitarbeiter - Customer Care (m/w)

Deine Aufgabe

  • Du betreust unsere Kunden professionell und beantwortest eingehende Kundenanfragen via Telefon, E-Mail oder Chat

  • Du bist unser wichtigster Ansprechpartner für unsere Kunden und deine Mission ist es, dass unsere Kunden begeistert sind

  • Du erklärst unseren Kunden unser innovatives Produkt und hilfst Ihnen dabei mit uns noch erfolgreicher zu sein

  • Du bearbeitest Änderungswünsche unserer Restaurant-Partner und pflegst diese im Restaurant Manager ein

  • Du identifizierst Probleme des Produktes und unterstützt uns dabei, die Customer Success Prozesse weiter zu optimieren

Anforderungen

  • Du bist ein wahres Kommunikationstalent und überzeugst durch Deine freundliche Art und exzellente Servicementalität

  • Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, stehst auf Technik und hast Lust, immer auf dem Laufenden zu sein, denn unser Produkt entwickelt sich ständig weiter

  • Du bist Power User von iPhone / iPad / Mac

  • Du kannst in Deutsch perfekt sprechen und schreiben

  • Du willst Start Up Spirit erleben und hast Pionier Geist

Was wir bieten

  • Einblick in die Prozesse eines schnell wachsenden eCommerce StartUps

  • Einen Arbeitsplatz im Herzen von Berlin

  • Ein Produkt, das unsere Kunden begeistert

  • Viel Gestaltungsspielraum und flache Hierarchien

  • Eigenständiges Arbeiten in einem hochmotivierten und dynamischen Team

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten

  • StartUp Atmosphäre in einem internationalen Team

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich unter career@9cookies.com
Bitte schicke uns deine komplette Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe der Referenznummer GS04172 im Betreff.

Mehr Informationen auf http://www.9cookies.com

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'