Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Mitarbeiter Customer Care (m/w)

Lieferando.de

Berlin

Customer Care

Beginn: Mai 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Funktionsbeschreibung

  • Bearbeitung und Pflege von Stamm- und Vertragsdaten 
  • Telefonische und schriftliche Beratung sämtlicher Kundenanliegen
  • Dokumentation der Kundenanfragen 
  • Serviceorientierte Kundenbetreuung (B2B, B2C)
  • Bedienung von kundenspezifischen Systemen

Stellenanforderungen

  • Kaufmännisches Grundverständnis und Berufserfahrung in den Bereichen Call-Center und Customer Support 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung in der Nutzung der gängigen MS Office Programme
  • Hohe Eigenmotivation, Zuverlässigkeit und vor allem Flexibilität
  • Freundliches und offenes Auftreten gegenüber Kunden (Telefon / Chat / E-Mail)
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Schichtarbeit (Mo.-So. zwischen 09 und 24 Uhr in wechselnder Schicht)

Was wir bieten

  • Zusammenarbeit mit einem dynamischen und vielfältigen Team 
  • Kostenfreie Getränke/Obst sowie Mitarbeitervergünstigungen
  • Die Möglichkeit sowohl in Voll- als in Teilzeit zu arbeiten
  • Steuerfreie Zuschläge für Spät-, Sonntags- und Feiertagsschichten
  • Ein Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss 
  • Eine überdurchschnittliche Vergütung und spannende Team-Events
  • Einen attraktiven Standort im Herzen Berlins mit einer sehr guten Verkehrsanbindung

Wer wir sind

Lieferando.de - als Teil der Takeaway.com - ist das Onlineportal für Essensbestellungen. Derzeit umfasst unser Team über 170 Mitarbeiter in Deutschland. Ob nun die leckere Pizza vom Lieblingsitaliener, das Sushi in der Mittagspause, die Getränke für die nächste Party oder das frische Obst für die gesunde Mahlzeit am Tag – Privatpersonen und Unternehmen finden in den Speisekarten und Sortimenten von über 10.000 Vertragspartnern alles, was das hungrige oder durstige Herz begehrt. Die Arbeitsatmosphäre bei Lieferando.de ist geprägt durch gelebten Teamgeist, eine vertrauensvolle und offene Kommunikation und ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Ideenreichtum wird gefördert, Kreativität unterstützt, Leistungsbereitschaft und Engagement werden wertgeschätzt. 

Bist du bereit für deine nächste Herausforderung? 

Datenschutzhinweis: Ihre Angaben werden von der yd. yourdelivery GmbH ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung verwendet und nach den gesetzlichen Bestimmungen streng vertraulich behandelt. Mit dem Absenden Ihrer Angaben erklären Sie sich mit der elektronischen Verarbeitung Ihrer Daten auch durch Dritte einverstanden. Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt nur durch von der yd. yourdelivery GmbH ausgewählte Dritte zur Bereitstellung dieses Online-Bewerbungs-Portals. Ihre Bewerbung wird in der Bewerberdatenbank der Takeaway.com BV (Konzernmutter der yd. yourdelivery GmbH)  ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Online-Bewerbung verarbeitet und gespeichert. Nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens werden Ihre Daten spätestens nach sechs Monaten gelöscht. Für weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten bzw. um der weiteren Verarbeitung ihrer Daten zu widersprechen, wenden Sie sich bitte an jobs@lieferando.de.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain