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Mitarbeiter (m/w) Customer Relations / Teilnehmerverwaltung

The Owners Forum GmbH

Berlin

Customer Care Sales Projektmanagement

Beginn: Oktober 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Mitarbeiter/in Customer Relations / Teilnehmerverwaltung (m/w)

 

Das Owners Forum ist ein Netzwerk führender Familienunternehmen aus Europa, Indien, Lateinamerika und dem Nahen Osten. Die Mitglieder unseres Netzwerkes gehören zu den führenden Familien ihres jeweiligen Landes und werden ausschließlich durch ihre Eigentümer vertreten.

Vier Mal im Jahr versammeln sich die Mitglieder unseres Netzwerks zu members-only Foren jeweils im Frühjahr in Indien, im Sommer in Lateinamerika, im Herbst in Europa und im Winter im Nahen Osten. Die Teilnahme ist jeweils auf 100 Familien beschränkt.

 

Zur Verstärkung unseres Customer Relations Teams in Berlin suchen wir eine/n Mitarbeiter/in, der/die uns im Bereich Teilnehmerverwaltung für unsere Foren unterstützt. Die Stelle ist zunächst auf 18 Monate befristet. Im Anschluss ist eine Entfristung möglich.

Besetzung der Stelle: ab 4.1.2016.

 

Ihr Profil

 

  • Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine entsprechende Qualifikation
  • Sie verfügen über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sie verfassen englische Informations-Texte und Emails stilsicher und fehlerfrei
  • Der telefonische Kontakt mit den Sekretariaten unserer Kunden gehört zu Ihren Stärken
  • In der persönlichen Interaktion mit führenden Unternehmerinnen und Unternehmern aus unterschiedlichen Kulturen ist Ihr Auftreten souverän und professionell
  • Sie trauen sich zu mit Ansprechpartnern aus Indien, dem Oman, Brasilien oder Österreich gleichermaßen souverän zu kommunizieren
  • Sie zeichnen sich durch eine akribische Arbeitsweise aus
  • Sie können eine Vielzahl paralleler Aufgaben geleichzeitig jonglieren
  • Sie arbeiten kundenorientiert und bleiben auch in Stresssituationen ruhig, höflich und zuvorkommend

 

Ihre Aufgaben

 

  • Sie sind die erste Ansprechpartnerin / der erste Ansprechpartner für die Sekretariate der an unseren Foren teilnehmenden Unternehmen in allen Fragen rund um die Forumsteilnahme
  • In diesem Zusammenhang kommunizieren Sie per Email und telefonisch mit den Sekretariaten einiger der größten Familienunternehmen Europas, Indiens, Lateinamerikas sowie des Nahen Ostens und klären Nachfragen zu Hotelreservierungen und Shuttles. Zudem beantworten Sie diverse Einzelfragen zur Logistik und zu den Inhalten unserer Kongresse
  • Sie sind unsere Schnittstelle zu den Forumshotels, in dem die Teilnehmer übernachten, behalten den Überblick über unsere Zimmerbuchungen und stellen die Einhaltung der mit dem Hotel verhandelten Konditionen sicher
  • Sie unterstützen die Teilnehmer bei der Beantragung von Visa für die Forumsteilnahme
  • Als Ansprechpartner/in für das Ausfüllen der Online Registrierung unserer Foren unterstützen Sie die Teilnehmer bei technischen Schwierigkeiten und klären inhaltliche Fragen und Unklarheiten
  • Sie stellen den Teilnehmern Rechnungen über die Forumsteilnahme und haken wegen noch nicht beglichenen Rechnungen nach
  • Sie nehmen als Teil unseres Teams an unseren Foren teil. Dort sind Sie für die Registrierung zuständig und lösen vor Ort eine Vielzahl von Einzelproblemen der Teilnehmer


 

Wir bieten

 

  • Die Gelegenheit mit einigen der führenden Unternehmen Europas, des Nahen Ostens, Lateinamerikas und Indiens zusammenzuarbeiten
  • Eine fundierte Einarbeitung und intensive Betreuung
  • Bei guter Leistung stetige Übernahme von mehr Verantwortung
  • Ein junges, dynamisches Arbeitsumfeld
  • Kurze Kommunikationswege
  • Die Möglichkeit als Teil des Organisationsteams auf 4 Foren pro Jahr ins Ausland zu reisen und die Reisedaten individuell zu legen, um beispielsweise Urlaub im Anschluss an das Forum in der jeweiligen Region zu verbringen
  • Attraktive Büroräume in der Mitte Berlins

 

 

Bitte adressieren Sie Ihre Bewerbung an

Herrn Kimon Haars / The Owners Forum / bewerbung@ownersforum.de

 

Um die Effektivität unserer Ausschreibungskanäle auswerten zu können, bitten wir Sie um Ihre Mithilfe. Bitte teilen Sie uns in Ihrer Bewerbung mit, auf welchem Stellenausschreibungs-Portal Sie unsere Ausschreibung gefunden haben. Die Angaben haben keine Auswirkung auf den Bewerbungsprozess.

 

Für weitere Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Simon Hügly, HR

E-Mail: bewerbung@ownersforum.de

Phone: +49 30 609895555

 

Weitere Informationen über das Owners Forum finden Sie unter:

www.ownersforum.de/careers

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