Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Mitarbeiter Customer Service (m/w)

RatePAY GmbH

Berlin

Finance

Beginn: Juni 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


RatePAY ist auf Zahlungslösungen im Internet spezialisiert. Wir bieten Händlern die Möglichkeit, Ratenzahlung, Rechnungskauf und Lastschrift in ihren Onlineshop zu integrieren und so ihren Käufern einfache und sichere Zahlungsarten anzubieten. RatePAY wurde 2009 gegründet und ist Teil der Otto Group.


Deine Aufgaben

  • Selbständige Bearbeitung von Käufer- und Händleranliegen via Telefon, E-Mail, Brief und Fax
  • Allgemeine Kontenklärung (SAP)
  • Bearbeitung von Mahn-, Inkasso- und Zahlungsklärfällen
  • Durchführen von Korrekturbuchungen (SAP)
  • Klärung von Warenlieferungen und Retouren (SAP und hauseigene Systeme)
  • Unterstützung des Servicemanagements bei der
  • Bearbeitung von technischen Anfragen
  • Erklärung der Händlerabrechnungen inkl. Reporting
  • Outboundtelefonie im Rahmen der Mahntelefonie



Dein Profil


  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Vertriebs- und Buchhaltungsaffinität wünschenswert
  • Technisches Verständnis und Teamfähigkeit



RatePAY ist ein junges und innovatives Unternehmen, das Dir viel Spielraum für Gestaltung, Eigeninitiative und Ideen ermöglicht und ein hohes Entwicklungspotential bietet. Trage mit Deinem Know-how dazu bei, den Erfolg von RatePAY weiter voranzubringen und werde Teil unseres Teams.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain