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Mitarbeiter im Customer Support (m/w)

PAYMILL GmbH

München

IT

Beginn: Juli 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


PAYMILL ist ein junger, innovativer Payment-Dienstleister aus München, der es Unternehmen ermöglicht Online-Zahlungen auf ihrer Internetseite zu empfangen. Die sehr einfache API und der schnelle Onboarding-Prozess sowie der Top Kundensupport unterscheiden PAYMILL von anderen Zahlungsanbietern. PAYMILL ist bisher in 40 europäischen Ländern aktiv und wird von namhaften Investoren aus dem In- und Ausland unterstützt. Werde jetzt Teil unseres Teams und gestalte die weitere Unternehmensentwicklung aktiv mit!
Für unser Team in München suchen wir ab sofort Unterstützung als

Mitarbeiter im Customer Support (m/w)

Deine Aufgaben

  • 1st Level Support, Dokumentation von Supportfällen (FAQ Management), etc.
  • Technische Hilfestellung via Telefon, Email, Chat, Twitter
  • Eigenverantwortliches Bearbeiten von Anfragen unserer Kunden (technisch und prozessual)
  • Support bei Integrationsthemen
  • Koordination mit den 2nd Level Einheiten (IT, Business, etc.)


Dein Profil

  • Wünschenswert, aber kein Muss: Du hast eine abgeschlossene Fachinformatiker Ausbildung (Systemintegration oder Anwendungsentwicklung)
  • Mehrjährige Erfahrung im Customer Support, bestenfalls im Bereich E-Commerce/Payment
  • Du bist kommunikativ und teamfähig
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift sowie mindestens einer weiteren Fremdsprache, weitere Sprachkenntnisse sind aufgrund der Internationalität unserer Kunden wünschenswert
  • Du besitzt eine Affinität zur IT
  • Es macht dir Spaß Probleme im Sinne des Kunden zu lösen und nachhaltigen Mehrwert zu schaffen
  • Du bist stressresistent und behältst auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf


Unser Angebot

  • Ein dynamisches, modernes und spannendes Arbeitsumfeld
  • Perfekte Symbiose aus Start-Up Atmosphäre und professioneller Arbeitsweise
  •  (Frei)Raum für persönliche und fachliche Entwicklung 
  • Ein engagiertes und motiviertes Team, das auch außerhalb der Arbeitszeit einen starken Zusammenhalt lebt und zahlreiche gemeinsame Events veranstaltet
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Getränke, Obst und Snacks gibt es für jeden


Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Onlinebewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen sowie Angaben zu Deinem Starttermin und Deinen Gehaltsvorstellungen an jobs@paymill.de.

 

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