Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Mitarbeiter im Kunden-Service (m/w)

MONOQI

Berlin

Operations

Beginn: September 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


MONOQI ist die Online-Destination für handverlesenes Design. Das 2012 von Simon Fabich und Felix Schlegel gegründete Berliner Unternehmen bietet außergewöhnliche Produkte an, die in limitierter Auflage und nur für kurze Zeit auf MONOQI.com zu erwerben sind. Mittlerweile beschäftigt MONOQI mehr als 120 Mitarbeiter und baut auf ein internationales Team aus Design-Scouts, die weltweit bei Designern und Herstellern nach hochwertigen Produkten suchen und das vielseitige Angebot für seine Mitglieder kuratieren.

Wir sind ein multinationales, enthusiastisches und humorvolles Team im Herzen Berlins, das den Designmarkt revolutionieren möchte. Nun suchen wir nach einem kundenorientierten und motivierten Kollegen als Mitarbeiter im Kunden-Service.

 

Das erwartet dich

  • In allererster Linie bist du Botschafter und Aushängeschild unserer Marke sowie unserer Dienstleistungen
  • Als Mitarbeiter im Kundenservice beantwortest du die Anfragen unserer Kunden per Telefon und per E-Mail
  • Du betreust und berätst unsere Kunden bezüglich Produktinformationen, Versand und Rückversand, Zahlung, Reklamation 
  • Als erster Ansprechpartner der Kunden besitzt du eine wichtige Feedback-Funktion für andere Teams (z.B. Design-Scouts, Logistik, IT) und arbeitest somit an der ständigen Verbesserung unseres Angebotes
  • Du unterstützt das Team bei der Entwicklung und Etablierung neuer Prozesse und gestaltest somit aktiv den Kundenservice mit

 

Das solltest du mitbringen

  • Du bist designbegeistert und hast mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Customer Service, idealerweise im E-Commerce
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch
  • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office
  • Du hast eventuell schon Erfahrungen mit ERP-Systemen und den gängigen Customer Service-Tools (insbesondere Zendesk) wünschenswert
  • Du arbeitest selbständig, kundenorientiert und verantwortungsbewusst
  • Kommunikations- und Durchsetzungsstärke zeichnen Dich aus. Auch in herausfordernden Situationen bleibst Du ruhig und findest eine Lösung
  • Du bist zuvorkommend, engagiert und zuverlässig
  • Du zeigst Eigeninitiative und Flexibilität
  • Du arbeitest ergebnisorientiert, strukturiert und gerne in einem multinationalen Team

 

Das bieten wir dir

  • Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich, bei dem du eigenständig sehr viel mit gestalten und verändern kannst
  • Die Möglichkeit, dich in einem internationalen und erfahrenen Team fachlich sowohl aktiv einzubringen als auch weiterzuentwickeln
  • Eine leistungsbezogene Vergütung sowie ein vielversprechender Mitarbeiterrabatt auf alle angebotenen Produkte in unserem Online-Shop
  • Kurze und offene Kommunikationswege, die transparente und schnelle Entscheidungen  sowie Ergebnisse ermöglichen
  • Eine angenehme Teamatmosphäre in unserem modernen Office in Berlin Mitte

 

Fühlst du dich angesprochen und möchtest Teil des MONOQI Teams werden?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter folgendem Link: 

https://MONOQI.applytojob.com/apply/n967iI/Mitarbeiter-Im-Kundenservice-Mw.html?source=Gruenderszene

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain