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Mitarbeiter Kundenservice – Privatkunden (m/w)

N26

Berlin

Customer Care

Beginn: Mai 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


N26 ist Europas erste mobile Bank mit europäischer Vollbanklizenz und setzt neue Standards im Banking. N26 hat Banking fürs Smartphone designed: einfach, schnell und zeitgemäß. Ein Konto kann in nur acht Minuten und komplett am Smartphone eröffnet werden. Kunden können Geld in derselben Sekunde mit wenigen Klicks an Freunde und Kontakte per E-Mail oder SMS senden. 2013 von Valentin Stalf und Maximilian Tayenthal gegründet, hat N26 200 Mitarbeiter und seit dem Start vor zwei Jahren über 300.000 Kunden in 17 Ländern akquiriert. Neben Li Ka-Shings Horizons Ventures and Valar Ventures haben Mitglieder des Zalando Management Boards, EarlyBird Ventures, Redalpine Ventures und weitere in Summe über 55 Millionen US-Dollar in N26 investiert. Die Vision ist es einfaches Mobile Banking mit echtem Kundenfokus zu kreieren.

 

DEINE ROLLE

  • Du bist unser erster Ansprechpartner für unsere Kunden: Via Telefon, Chat oder Mail berätst und betreust Du unsere N26-Kunden, löst ihre Probleme und pflegst unser CRM-System
  • Du beantwortest alle eingehenden Fragen via Telefon, Chat und Email 
  • Du pflegst unser Kundenbindungs-(CRM)-System
  • Du hast ein offenes Ohr für Kundenfeedbacks und gibst diese weiter
  • Mit Freundlichkeit und Kompetenz stellst du sicher, dass unsere Kunden zufrieden sind

 

DEIN PROFIL

  • Du hast eine Berufsausbildung im Banken-, Büro- oder Dienstleistungssektor abgeschlossen
  • Als dienstleistungs- und kundenorientierter Mitarbeiter hast Du bereits erste Erfahrungen im Callcenter, der Hotellerie, Gastronomie oder dem Einzelhandel gesammelt, Erfahrung im Bankbereich ist ein Plus
  • Du überzeugst durch Deine freundliche und kommunikative Art und liebst den direkten Kundenkontakt
  • Du klärst telefonische und schriftliche Kundenanfragen souverän, freundlich und kreativ
  • Du bist flexibel einsetzbar
  • Du sprichst fließend Deutsch und hast zumindest gute Grundkenntnisse in Englisch
  • Erfahrung mit CRM Tools und/oder in der Finanzdienstleistungsbranche (Bank, FinTech) ist ein Plus

 

WAS WIR DIR BIETEN

  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Tolle Kollegen
  • Einen vollwertigen Platz in einem höchst motivierten, talentierten Team
  • Flache Hierarchien, sowie kurze und offene Kommunikationswege
  • Eines der schönsten Offices mit modernster Ausstattung im Herzen Berlins ohne Call Center Atmosphäre
  • Eine marktgerechte Vergütung + Drinks und Snacks for free

 

Worauf wartest Du also noch? Wachse mit uns und forme unsere Company in ihrer Starter-Phase! Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.

Da wir mit einer Recruiting-Software arbeiten, akzeptieren wir ausschließlich Online-Bewerbungen über unsere Website (http://grnh.se/fowq6j1)

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