Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Mitarbeiter Kundenbetreuer (m/w)

JewelCandle GmbH

Berlin

IT Sonstige Customer Care

Beginn: August 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


JuwelKerze (www.JuwelKerze.de) ist die führende Marke für innovative Überraschungsprodukte in Europa mit Hauptsitz in Berlin. An unseren innovativen Geschenkideen erfreuen sich bereits Kunden in 10 Ländern Europas. Wir entwickeln uns stets weiter und sind daher auf der Suche nach hochmotivierten Teammitgliedern. Werde ein Teil unserer JuwelKerze Familie und unterstütze uns bei der weiteren Expansion im Bereich Kundenservice an unserem Standort in Berlin.

Deine Verantwortungsbereiche

  • Du bearbeitest Kundenanfragen, die uns per Mail und über unsere Social-Media-Kanäle erreichen (Facebook, Instagram, Webseite etc.)
  • Du pflegst einen kompetenten und freundlichen Umgang mit unseren Kunden
  • Du erarbeitest interne Richtlinien zur Qualitätssicherung
  • Du entwickelst unsere Kommunikationsstrategie weiter
  • Du kümmerst dich um die Einführung neuer Tools, um unseren Kundenservice stetig zu verbessern

Dein Profil

  • Du verfügst bereits über Erfahrung im Kundenservice
  • Du hast sehr gute Deutsch –und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
  • Du sprichst weitere Sprachen? Umso besser, dies ist ein Pluspunkt!
  • Du bist zuverlässig und gewissenhaft und hast eine service- und kundenorientierte Denkweise
  • Du hast Freude an der Kundenkommunikation und besitzt Organisationstalent
  • Du hebst Dich durch eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise hervor
  • Du bringst Teamfähigkeit, Flexibilität und Motivation mit

Was wir Dir bieten

  • Ein internationales Team aus hochmotivierten Mitarbeitern und einer ehrlichen Feedback-Kultur im Herzen Berlins
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Herausfordernde Projekte mit viel Gestaltungsspielraum, die Du eigenverantwortlich vorantreibst
  • Die einmalige Gelegenheit innovative Produkte zum Erfolg zu führen und ein wichtiger Teil unserer spannenden Reise zu werden
  • Sehr viel Eigenverantwortung, Unabhängigkeit und flache Hierarchien

Du fühlst Dich angesprochen und kannst Dich mit unserer Beschreibung identifizieren? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: career@jewelcandle.com

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain