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Mitarbeiter (m/w) E-Mail Marketing und CRM

DER Touristik Online GmbH

Frankfurt am Main

IT

Beginn: August 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Ob Lanzarote, Bali oder New York - pauschal, individuell oder geschäftlich - in der Touristiksparte der REWE Group sind Sie von Ihrem Schreibtisch aus überall auf der Welt unterwegs. Entsprechend bunt und vielfältig sind die Aufgaben und Chancen, die bei uns auf Sie warten. Ihre Begeisterung, Ihr Engagement und Ihre Leistung werden Tausende von Urlaubern bewegen - nicht zuletzt auch Ihre Karriere.

In unserem neu geschaffenen und stark wachsenden Start-up-Unternehmen DER TOURISTIK ONLINE GmbH bündeln wir alle Online-Aktivitäten der DER TOURISTIK Gruppe.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir am Standort Frankfurt eine/n

Mitarbeiter (m/w) E-Mail Marketing und CRM


Ihre Aufgaben

  • Im Team E-Mail-Marketing und CRM sind Sie für unsere Portale wie z. B. der.com, dertour.de, rewe-reisen.de tätig. 
  • Sie erarbeiten neue Ideen und Konzepte für personalisierte Ansprachen, erstellen und versenden die Newsletter und entwickeln Kampagnen zur Lead Generierung. 
  • Sie optimieren den Content entlang der Customer Journey, setzen Kampagnen im CRM System auf und steuern hieraus die Segmentierung und reichern die Daten an. 
  • Die Performance dieser Kampagnen analysieren Sie, leiten Handlungsempfehlungen ab und setzen diese in Abstimmung mit den Portalverantwortlichen eigenständig um. 
  • Sie sind die Schnittstelle zwischen den technologischen Dienstleistern für E-Mail und CRM und den internen Fachbereichen. 
  • Darüber hinaus entwickeln Sie Konzepte für Cross- und Upselling Mailings und sezten diese eigenständig um.


Ihr Profil

  • Sie haben Ihr einschlägiges Studium, vorzugsweise Touristik oder E-Commerce, erfolgreich abgeschlossen und bringen Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, Online-Marketing oder –Redaktion mit. 
  • Fundierte Kenntnisse im E-Mail Marketing sowie einschlägige Erfahrung im Umgang mit CRM Systemen setzen wir voraus, ein touristischer Background oder Kenntnis der touristischen Customer Journey sind wünschenswert. 
  • Sie verfügen über redaktionelles Geschick und formulieren sicher zielgruppengerechte Texte. 
  • Sie überzeugen mit Ihrem analytischen und konzeptionellen Denkvermögen, einem ausgeprägten Servicebewusstsein und verstehen es, interne und externe Stakeholder abzuholen. 


Weitere Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite, siehe Kontaktinformationen.

Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an die unter Kontaktinformationen angegebenen Daten.

 

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