Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Mitarbeiter (m/w) Inhouse Kundenservice - Betreuung Großkunden

myposter GmbH

Dachau

Customer Care

Beginn: August 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Wir lieben was wir tun! Freude an unseren Produkten, kreative Ideen, talentierte Köpfe und dynamische Teamarbeit der rund 100 Mitarbeiter sind die Grundlage für unsere erfolgreiche Entwicklung. myposter ging 2011 live und wir sind jetzt schon eins der führenden E-Commerce Unternehmen für individuelle Bilddrucke in Europa. Wir sind nicht nur Experten im Online Business, sondern auch Spezialisten in der Produktion. All unsere Produkte fertigen wir selber an unserem Hauptsitz in Bergkirchen bei Dachau.  

Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen, spannende Projekte und Ideen umzusetzen, unsere Internationalisierung voranzutreiben und mit uns zu wachsen? Dann bewerbe Dich bei uns, denn wir freuen uns immer über neue Mitstreiter, die Dinge voranbringen. Ab sofort suchen wir in Vollzeit eine/n

Mitarbeiter (m/w) Inhouse Kundenservice - Betreuung Großkunden

Deine Aufgaben bei uns

  • Unser Inhouse Kundenservice betreut all unsere Kunden per Email und am Telefon. Du wirst Teil dieses derzeit fünf-köpfigen Teams
  • Dabei bist Du hauptsächlich zuständig für die Betreuung der Firmen- und Privatkunden mit größerem Auftragsvolumen
  • Du erstellst Angebote für diese Kunden, kümmerst Dich darum, dass sie perfekt betreut sind und machst idealerweise Stammkunden aus ihnen
  • Außerdem unterstützt Du die Kollegen im normalen Tagesgeschäft bei der telefonischen und schriftlichen Beratung unserer Kunden
  • Du wirkst mit deinen Ideen daran mit, dass unsere Tools und Prozesse im Service und Verkauf immer besser werden

Was Du mitbringen solltest

  • Du konntest bereits erste Erfahrungen im Vertrieb sammeln
  • Du hast großen Spaß am Verkauf und an der Kundengewinnung
  • Deine starke Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit machst Du Dir dabei zu nutze
  • Dich zeichnen eine hohe Kundenorientierung und ein zuvorkommendes, offenes Wesen aus
  • Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Ausdrucksfähigkeit sowie die Fähigkeit Kunden auch in stressigen Situationen stets freundlich zu beraten
  • Du arbeitest selbstständig und genau
  • Deine Deutschkenntnisse sind einwandfrei
  • Wenn Du Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und auch noch Französisch besitzt, wäre es optimal - ist aber kein Muss!

Was Dich bei uns erwartet

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch individuelle Fortbildungen
  • Viel Gestaltungspielraum und Verantwortung
  • Eine super Stimmung und Spaß bei der Arbeit in einem jungen, motivierten Team
  • Ein offener und dynamischer Arbeitsstil, agiles Arbeiten mit Scrum
  • Kurze und schnelle Entscheidungen, wenig Bürokratie
  • Flache Hierarchien, Mitreden, Einbringen und direkte Wege sind erwünscht und werden gelebt, große Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen
  • Regelmäßige Feedbackgespräche, Quartalsziele in Verbindung mit einem Bonussystem
  • Ein attraktives Fahrzeugprogramm für alle Mitarbeiter

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte schicke sie an jobs@myposter.de.



Wir freuen uns auf Dich!

Dein myposter Team




Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain