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Mitarbeiter (m/w) Kundenservice

Mila Europe GmbH

Berlin

Customer Care

Beginn: Juli 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Unser junges Team sucht ab sofort einen Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Kundenservice in unserem Loft in Berlin Schöneberg. 

Über uns

Mila ist eine Vermittlungsplattform für Crowd Services. Über Mila.com können Nutzer Technik-affine Menschen in ihrer Nähe finden, buchen und bewerten oder selbst ihr technisches Know-how anbieten. Unternehmen nutzen Mila, um eine Service Community rund um ihre Produkte und Dienstleistungen aufzubauen oder ihr Serviceangebot durch die Nutzung einer externen Crowd aus geprüften Privat-personen und professionellen Serviceanbietern zu erweitern. Mila wurde im Jahr 2013 als Spin-off des Softwareunternehmens Coresystems gegründet und 2015 durch den Schweizer Telekommunikationsanbieter Swisscom mehrheitlich übernommen. Das Unternehmen hat Standorte in Berlin (Deutschland) und Zürich (Schweiz).

Aufgaben

Für den Aufbau unseres Kundenservice suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w) für eine vielfältige Tätigkeit in Teil- oder Vollzeit (30-40 h/Woche) in unserem brandneuen Loft in Berlin Schöneberg. 

  • Du startest mit einer intensiven Einarbeitungsphase und bist auch nach deiner Einarbeitung nah am Produkt.
  • Du arbeitest an 5 Tagen die Woche (Montag bis Freitag) in Voll- oder Teilzeit (30-40h/Woche).
  • Du beantwortest und bearbeitest Anfragen von Kunden und Mitgliedern der Mila Service Crowd und leitest daraus Verbesserungen für das Produkt ab. Dabei arbeitest du eng mit Produktentwicklung und Marketing in Berlin und Zürich zusammen.
  • Du reduzierst die eigehenden Anfragen, indem du diese kategorisierst und daraus effektive Maßnahmen ableitest und umsetzt.
  • Du bist zuständig für regelmäßige Berichterstattung an die Teamleitung und übernimmst das Kundenservice Reporting zur Qualitätskontrolle.

Das solltest Du mitbringen

  • Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse. Daneben sind Französisch und Italienischkenntnisse von Vorteil.
  • Sicherer Umgang mit PC, Internet und E-Mail.
  • Du bist ein Kommunikations- und Organisationstalent und liebst den Kundenkontakt ob per Mail, Social Media oder über das Telefon. Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden.
  • Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit effektive Maßnahmen und Prozesse abzuleiten und umzusetzen.
  • Überdurchschnittliches Engagement und Servicementalität in einem schnelllebigen Umfeld.

Das bieten wir

  • Die Möglichkeit deinen Bereich und Position selbst zu gestalten und ein Team aufzubauen.
  • Teil eines aufstrebenden Unternehmens mit namhaften Kunden wie Swisscom und Vodafone zu werden.
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege für eine schnelle Umsetzung deiner Ideen.
  • Ein internationales Team an zwei Standorten und eine familiäre Atmosphäre in unserem Loft in Berlin Schöneberg.
  • Maximale Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Attraktive Vergütung und zusätzlich einen leistungsabhängigen Bonus.

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen schickst du an Anastasia Albert: anastasia@mila.com

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