(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Mitarbeiter (m/w) Personalmarketing - Social Media

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Berlin

Marketing PR & Media HR

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Januar 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Ihre Herausforderungen bei uns

  • Konzeption und Weiterentwicklung der karrierespezifischen Social Media-Strategie
  • Strategieentwicklung und Aufbau einer Karriereseite bei Facebook
  • Betreuung der Social Media Kanäle
  • Erstellen eines Contentplans und Steuerung von Social Media-Maßnahmen sowie deren Monitoring und Reporting
  • Übernahme gezielter Recherchetätigkeiten zu diversen Themen und Trends sowie Wettbewerbsbeobachtung


Das bringen Sie mit

  • Studium der Wirtschafts-, Medien- oder Sprachwissenschaften mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Social Media eines Unternehmens oder einer Agentur sowie Kenntnisse in der Entwicklung von Social Media-Strategien
  • Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit allen relevanten Social Media-Kanälen sowie Interesse, neue Kanäle zu erschließen
  • Ausgeprägte Social Media- und Online-Affinität und ein Gespür für die Bewerber-Zielgruppen von KPMG
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Hier gehts zur Bewerbung

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'