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Mitarbeiter (m/w) Support

Mila Europe GmbH

Berlin

Customer Care

Beginn: Oktober 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Unser junges Team sucht ab sofort einen Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit für den Bereich Support in unserem Loft in Berlin Schöneberg.

ÜBER UNS

Mila ist eine Servicevermittlungsplattform. Über Mila.com können Nutzer Technik-affine Menschen in ihrer Nähe finden, buchen und bewerten oder selbst ihre technischen Fähigkeiten anbieten. Unternehmen nutzen Mila, um eine Service Community rund um ihre Produkte und Dienstleistungen aufzubauen oder ihr Serviceangebot durch die Nutzung einer externen Crowd aus geprüften Privat-personen und professionellen Serviceanbietern zu erweitern. Mila wurde im Jahr 2013 als Spin-off des Softwareunternehmens Coresystems gegründet und 2015 durch den Schweizer Telekommunikationsanbieter Swisscom mehrheitlich übernommen. Das Unternehmen hat Standorte in Berlin (Deutschland) und Zürich (Schweiz).

AUFGABEN

Für die Unterstützung unseres Supportteams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w) für eine vielfältige Tätigkeit in Vollzeit (40 Std./Woche) in unserem brandneuen Loft in Berlin Schöneberg.

  • Du startest mit einer intensiven Einarbeitungsphase in unsere Field Service Lösung für professionelle Serviceanbieter auf Mila.
  • Du bist flexibel einsetzbar und arbeitest an 5 Tagen die Woche (Einsatzzeiten: Montag bis Freitag 8-20 Uhr, Samstag 8-17 Uhr).
  • Du beantwortest Anfragen unserer professionellen Dienstleister zur Field Service Lösung und leitest daraus Verbesserungen für das Produkt ab. Dabei arbeitest du eng mit Produktentwicklung in Berlin und Zürich zusammen.
  • Als Dispatcher verteilst du zudem Serviceaufträge, die noch nicht angenommen worden sind an unsere professionellen Serviceanbieter.
  • Berichterstattung und Unterstützung des Teamleiters gehören ebenso zu deinen Aufgaben.

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN

  • Fließende Deutschkenntnisse. Daneben sind Englisch- und Französisch-kenntnisse von großem Vorteil.
  • Sicherer Umgang mit PC, Internet und E-Mail.
  • Du bist ein Kommunikations- und Organisationstalent und liebst den Kundenkontakt ob per Mail, Social Media oder über das Telefon. Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden.
  • Du bist Technikaffin oder hast sogar einen technischen Background.
  • Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit effektive Maßnahmen abzuleiten und umzusetzen.
  • Überdurchschnittliches Engagement und Servicementalität in einem schnelllebigen Umfeld. 

DAS BIETEN WIR

  • Teil eines aufstrebenden Unternehmens mit namhaften Kunden wie Vodafone, Conrad Electronic und Swisscom zu werden.
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege für eine schnelle Umsetzung deiner Ideen.
  • Ein internationales Team an zwei Standorten und eine familiäre Atmosphäre in unserem Loft in Berlin Schöneberg.
  • Maximale Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Attraktive Vergütung.

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen schickst du an Anastasia Albert: anastasia@mila.com

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