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Mitarbeiter für den deutschen Kundenservice (m/w)

GameDuell

Berlin

Customer Care

Beginn: April 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Liebst Du es, Kunden glücklich zu machen? Arbeitest Du gerne in einem internationalen und sympathischen Team? Dann ist GameDuell genau das Richtige für Dich!

In unserem Customer Service-Team hast Du die Chance, Dich eigenverantwortlich einzubringen. Du bist maßgeblich daran beteiligt, die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unseres Kundenservice auf hohem Niveau zu halten. Durch das stetige Wachstum unseres Angebotes kannst Du erwarten, dass Dein Aufgabenbereich auch zukünftig spannend bleibt.

Deine Aufgaben

  • Du bist erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden
  • Beantwortung von E-Mails, oder von Nachrichten über unsere Apps - auch Anrufe (nur Inbound - kein Verkauf!) gehören zu den gängigen Kommunikationswegen
  • Du betreust unsere Kunden bei Fragen zum Beispiel zu unserem Angebot, unseren Produkten und Zahlungsabläufen
  • Hilfestellung zu technischen Voraussetzungen

Das solltest Du mitbringen

  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, daneben gute Englischkenntnisse
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Freundliches, souveränes Auftreten
  • Freude am Telefonieren
  • Gute Internet- und PC-Kenntnisse
  • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert

Das bieten wir Dir

  • Sehr interessante Aufgaben bei Deutschlands größter Cross-Plattform Spiele-Community
  • Ein vielseitiges, sympathisches und internationales Team, das Freude am Job garantiert
  • Eine attraktive Atmosphäre in unserem schönen Büro in Berlin-Mitte (inkl. Softdrinks, Obst, Billardtisch, Spielkonsolen, Tischtennis, Dachterrasse, Teamabende, uvm.)
  • Karrierestart: Ab sofort in Vollzeit
  • Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche, manchmal auch abends, am Wochenende oder an Feiertagen

Kontakt

http://inside.gameduell.com/jobs/customer-service/mitarbeiterin-fuer-den-deutschen-kundenservice/?ref=gru


GameDuell freut sich auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung. Bitte ausschließlich per E-Mail an Barbara Pitula (jobs-gru@gameduell.de), Stichwort ‘Mitarbeiter/in für den deutschen Kundenservice’.

Bitte beachte, dass lediglich digital eingesandte Bewerbungen bearbeitet werden können.

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