Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Mitarbeiter Kundenservice (m/w) – Schwerpunkt Finanzen

Fairr.de GmbH

Berlin

Sales Operations Sonstige

Beginn: Juli 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Du kannst Finanzthemen in einfachen Worten kommunizieren und liebst den Umgang mit Kunden? Dann werde Teil unseres Teams! Wir sind angetreten, die Altersvorsorge in Deutschland zu revolutionieren. Dabei spielt ein exzellenter Kundenservice eine zentrale Rolle in unserer Strategie. Unser Kundenservice wurde bereits beim BankingCheck-Award 2015 mit der Höchstnote ausgezeichnet.


Wir bieten eine Vollzeitstelle im Kundenservice bei fairr.de an, dem FinTech-Startup des Jahres 2015.


Zu Deinen Aufgaben zählen

  • Die Beantwortung von E-Mails, Chat-Anfragen, Briefen und Telefonanrufen
  • Du agierst als der verlängerte Arm des Kunden und vertrittst seine Interessen
  • Abwicklung von Kundenanträgen und ähnliche Geschäftsprozessen
  • Das Notieren von häufigen Fragen und die Erweiterung unserer FAQ
  • Einarbeitung und Weiterbildung zum Thema Altersvorsorge (insbesondere Riester, Rürup, bAV)
  • Du unterstützt das Team bei der Entwicklung und Etablierung neuer Prozesse und gestaltest somit aktiv den Kundenservice und das CRM mit


Dein Anforderungsprofil

  • Du interessierst Dich für Finanzen und liebst den Umgang mit Kunden
  • Du weißt, was ein ETF ist und kannst Dich für Themen der privaten Altersvorsorge begeistern
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du arbeitest selbständig, kundenorientiert und verantwortungsbewusst
  • Erfahrung im Kundenservice z.B. bei einer Direktbank wäre ein Plus
  • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office
  • Du hast ein gutes Auge für Details
  • Du bist zuvorkommend, engagiert und zuverlässig und zeigst Eigeninitiative und Flexibilität


Was wir bieten

  • Eine Festanstellung in einem schnell wachsenden Startup im Herzen Berlins
  • Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich und die Möglichkeit Dich fachlich einzubringen
  • Flache Hierarchien, Teamarbeit und eine transparente Kommunikation
  • Eine Kultur der dauerhaften internen Weiterbildung im Finanzbereich
  • Gute & solide Altersvorsorge mit Zuschüssen / Bonuszahlungen vom Arbeitgeber
  • Kostenlosen Nespresso Kaffee, Tee, Club Mate, Kekse und Obst im Büro


Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Sende uns dazu eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung, warum Du bei fairr.de anfangen möchtest und Deinem Lebenslauf an jobs@fairr.de

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain