(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Mobile-Marketing-Manager (m/w)

Axel Springer IdeAS

Berlin

Marketing

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Januar 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Aufgaben

  • Erstellung von Mobile-Marketingstrategien und -plänen
  • Eigenständige Planung und effiziente Umsetzung von Mobile-Kampagnen in unterschiedlichen Kanälen
  • Entwicklung und Erstellung von Analysen und Reports sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen und kontinuierliche Optimierung und Effektivitätssteigerung der Kampagnen
  • Kostenkontrolle und Monitoring der Zielerreichung
  • Unterstützung der Projektleitung, Input und Impulse für Mobile & Online-Marketingmaßnahmen


Profil

  • Mind. 1 Jahr Berufserfahrung/Fulltime im Mobile-Marketing (Tracking tools, App Store, SM), Web-Erfahrung von Vorteil (SEO, SEA Search / Display / Affiliate, Social Media)
  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (Schwerpunkt Marketing) oder ähnlichen Studienrichtungen
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle, kommunikative und kreative Fähigkeiten
  • Strategisches und vernetztes Denken
  • Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit internen und externen Schnittstellen


Was Dich erwartet

  • Ein spannendes und chancenreiches Startup-Umfeld in einem internationalen Kontext
  • Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Möglichkeit, innovative Produktideen mitzugestalten und deren Entwicklungsprozess zu begleiten
  • Ein dynamisches Umfeld innerhalb eines Top Arbeitgebers in Berlin

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'