(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Service Agent (m/w)

MONOQI

Berlin

Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Oktober 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


MONOQI ist die Online-Destination für handverlesenes Design. Das 2012 gegründete Berliner Unternehmen bietet außergewöhnliche Produkte an, die in limitierter Auflage und nur für kurze Zeit auf MONOQI.com zu erwerben sind. Mittlerweile beschäftigt MONOQI mehr als 100 Mitarbeiter und baut auf ein internationales Team aus Design-Scouts, die weltweit bei Designern und Herstellern nach hochwertigen Produkten suchen und das vielseitige Angebot für seine Mitglieder kuratieren. 

Wir sind ein multinationales, enthusiastisches und humorvolles Team im Herzen Berlins, das den Designmarkt revolutionieren möchte. Nun suchen wir nach einem kundenorientierten und motivierten Kollegen als Customer Service Agent (m/w).

Das erwartet dich

  • Du bist die Stimme zu unseren Kunden
  • Du kümmerst Dich schriftlich und telefonisch um die schnelle Bearbeitung der Anliegen unserer Kunden
  • Du betreust und berätst unsere Kunden bezüglich Produktinformationen, Versand und Rückversand, Zahlung & Reklamation
  • Dein Kontakt mit unseren Kunden fördert die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung nachhaltig
  • Du unterstützt das Team bei der Entwicklung und Etablierung neuer Prozesse und gestaltest somit aktiv den Kundenservice mit

Das solltest du mitbringen

  • Du bist kommunikationsstark und hast Spaß am Umgang mit Menschen
  • Du hast bereits Erfahrung im Bereich Customer Service, idealerweise im E-Commerce Umfeld
  • Du lernst schnell, bist flexibel und findest Dich leicht in eine neue Umgebung ein
  • Du bist stressresistent, bleibst immer ruhig sowie freundlich und schaffst es auch in herausfordernden Situationen empathisch auf jeden Kunden einzugehen
  • Du gehst Probleme proaktiv an und findest kundenorientierte Lösungen
  • Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du hast Erfahrungen mit den gängigen Customer Service-Tools (insbesondere Zendesk wünschenswert) und mit ERP-Systemen
  • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office
     

Das bieten wir dir

  • Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich, in dem du eigenständig sehr viel mitgestalten und verändern kannst
  • Die Möglichkeit, dich in einem internationalen und erfahrenen Team fachlich sowohl aktiv einzubringen als auch selbst kontinuierlich weiterzuentwickeln
  • Eine faire Vergütung sowie ein vielversprechender Mitarbeiterrabatt auf alle angebotenen Produkte in unserem Online-Shop
  • Kurze und offene Kommunikationswege, die transparente und schnelle Entscheidungen sowie Ergebnisse ermöglichen
  • Yoga-Kurse
  • Ein designaffines, kreatives und teamorientiertes Arbeitsumfeld im Herzen Berlins

Fühlst du dich angesprochen und möchtest Teil des MONOQI Teams werden?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'