(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Success Manager (m/w)

MyHammer AG

Berlin

Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Mai 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


MyHammer ist Deutschlands Handwerkerportal Nr. 1. Wir helfen Hausbesitzern, den richtigen Handwerker für Projekte rund um Haus und Garten zu finden. Das Spektrum reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen und Wohnungsrenovierungen bis hin zu Umzügen. MyHammer finanziert sich über regelmäßige Beitragszahlungen der registrierten Handwerker, für Auftraggeber ist die Nutzung des Portals kostenlos.

Die MyHammer AG gehört mehrheitlich zur amerikanischen HomeAdvisor International Gruppe und ist Teil eines europäischen Verbunds von Handwerkerplattformen. Unser Team von derzeit rund 90 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen arbeitet in einem modernen Büro in Berlin Charlottenburg.

Wir wollen unsere Marktführerschaft im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen und unseren erfolgreichen Wachstumskurs fortsetzen. Dazu suchen wir schnellstmöglich mehrere

Customer Success Manager (m/w) oder kommunikationsstarke Quereinsteiger


Auf Dich warten folgende Aufgaben

  • Du bist fachlicher Ansprechpartner und Berater für unsere Handwerker
  • Du bist verantwortlich für die Pflege und den stetigen Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen durch einen erstklassigen Service
  • Du stehst Deinen Kunden beratend zur Seite und etablierst so eine vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Durch die intensive Betreuung deines Kundenportfolios trägst Du maßgeblich zum Erfolg und zur Weiterentwicklung von MyHammer bei
  • Das Wohlbefinden und der Erfolg Deiner Kunden liegen Dir am Herzen

Was wir uns wünschen

  • Welche Berufsausbildung Du mitbringst oder was Du genau studiert hast, ist erstmal zweitrangig: In unserem Team findest Du zum Beispiel Betriebswirtschaftler, Geisteswissenschaftler, Werbekaufmänner oder Eventmanager
  • Wichtig ist, dass Du ein sicheres Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen mitbringst und Dich gerne tief in neue Themen einarbeitest
  • Leidenschaft für professionelle Kundenberatung mit dem Ziel, unseren Kunden den besten Service zu bieten
  • Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit starker Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich
  • Eine gute Mischung aus Selbstständigkeit und Teamspielerfähigkeiten
  • Kreativität, Fleiß und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Eine Portion Gelassenheit und empathischer Umgang mit unseren Kunden und Teamkollegen
  • Im Umgang mit dem Internet und den gängigen Office-Produkten bist Du sicher und erfahren

Was wir bieten

  • Eine Tätigkeit, die man am besten als spannende und abwechslungsreiche Routine beschreiben kann
  • Im Rahmen unseres Patensystems wirst Du intensiv und individuell eingearbeitet
  • Flexible Arbeitszeiten – montags bis freitags
  • Eine Anstellung mit langfristiger Perspektive
  • Es steht Dir ein persönliches Fortbildungsbudget zur Verfügung
  • Dein Erfolg zahlt sich aus: Dein Gehalt besteht aus einem Fixum und einem variablen Anteil
  • Du bist ein Teil eines Teams aus Festangestellten und Studenten in modernen großen Büroräumen in Berlin

Findest du Dich in der Beschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich im PDF-Format (inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum) bitte per E-Mail.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'