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Junior Customer Success Manager (m/w/d)

  • Vollzeit
  • Berufseinsteiger
Frühestmöglicher Eintrittstermin Dezember 2018

MyHammer ist Deutschlands Handwerkerportal Nr. 1. Wir helfen Auftraggebern, den richtigen Handwerker für Projekte rund um Haus und Garten zu finden. Das Spektrum reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen und Wohnungsrenovierungen bis hin zu Umzügen. MyHammer finanziert sich über regelmäßige Beitragszahlungen der registrierten Handwerker, für Auftraggeber ist die Nutzung des Portals kostenlos.

Die MyHammer AG gehört mehrheitlich zur amerikanischen HomeAdvisor International Gruppe und ist Teil eines europäischen Verbunds von Handwerkerplattformen. Unser Team von derzeit rund 100 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen arbeitet in einem modernen Büro in Berlin Charlottenburg.

Wir wollen unsere Marktführerschaft im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen und unseren erfolgreichen Wachstumskurs fortsetzen. Dazu suchen wir schnellstmöglich mehrere

Junior Customer Success Manager (m/w/d)


Auf Dich warten folgende Aufgaben

  • Du berätst unsere Handwerker via Telefon und bist fachlicher Ansprechpartner zu unterschiedlichen Themen
  • Du pflegst bestehende Kundenbeziehungen und baust diese durch Deine erstklassige Betreuung und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit stetig aus
  • Durch die intensive Betreuung Deines Kundenportfolios trägst Du maßgeblich zum Erfolg und zur Weiterentwicklung von MyHammer bei
  • Das Wohlbefinden und der Erfolg Deiner Kunden liegen Dir am Herzen

Was wir uns wünschen

  • Nice to have: Berufserfahrung aus dem Customer Success Bereich oder aus der Kundenbetreuung
  • Ideal: Telefonie-Background aus Bereichen wie E-Commerce, Handwerk oder Hotellerie
  • Ebenfalls willkommen: Kommunikationsstarke Quereinsteiger, die Lust darauf haben, Kunden via Telefon mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und sich nicht davor scheuen, herausfordernde Gespräche zu führen
  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen, arbeitest Dich gerne in neue Themen ein und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • Eine eigenständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit starker Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich, genau wie die Priorisierung und Organisation Deiner täglichen Aufgaben
  • Eine gute Mischung aus Selbstständigkeit und Teamspielerfähigkeiten
  • Im Umgang mit dem Internet bist Du sicher und bist offen, Dich in verschiedene digitale Tools einzuarbeiten

Was wir bieten

  • Eine Tätigkeit, die man am besten als spannende und abwechslungsreiche Routine beschreiben kann
  • Im Rahmen unseres Patensystems wirst Du intensiv und individuell eingearbeitet
  • Arbeitszeiten sind montags bis freitags; an Wochenenden und Feiertagen wird nicht gearbeitet!
  • Eine Anstellung mit langfristiger Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Es steht Dir ein persönliches Fortbildungsbudget zur Verfügung
  • Der Erfolg Deines Teams zahlt sich aus: Dein Gehalt besteht aus einem Fixum und einem variablen Anteil
  • Du bist Teil eines Teams aus Festangestellten und Studenten in modernen großen Büroräumen in Berlin
     

Findest du Dich in der Beschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich im PDF-Format (inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum) sendest du uns bitte per E-Mail.