(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Director Customer Success & Operations (m/w)

nexMart GmbH & Co. KG

Stuttgart

IT

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Februar 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in mit Personalverantwortung


Unser Ziel: Wir machen digitale Evolution nutzbar!

Innovativ, ambitioniert und erfolgreich: So entwickeln wir gemeinsam zukunftsorientierte eBusiness-Dienstleistungen und -Konzepte.

Mit dem Einsatz und Können unserer rund 80 Mitarbeiter schaffen wir schon heute die eBusiness-Lösungen und Märkte von morgen. Ob mobile App, Cloud-Lösung, B2B oder B2C - wir arbeiten stets innovativ und abwechslungsreich.

Zur Verstärkung unseres dynamischen und motivierten Teams suchen wir Sie als

Director Customer Success & Operations (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Disziplinarische und fachliche Gesamtleitung für die Abteilungen Project Management und Professional Services mit insgesamt zwanzig Mitarbeitern
  • Verantwortung für die rechtzeitige und qualitativ hochwertige Umsetzung unserer Kundenprojekte mit dem Ziel unsere Kunden langfristig mit unseren technischen E-Business Lösungen zum Erfolg zu führen
  • Aufbau und Umsetzung von Organisationskonzepten und -Strukturen zur Messung und Steigerung der Projekt-Effizienz mittels Kennzahlen
  • Abteilungsübergreifende Integration und Moderation auf den internen Schnittstellen
  • Fachliche Beratung unserer internen und externen Ansprechpartner
  • Projektpriorisierung und -Verteilung unter Berücksichtigung der Roadmap
  • Übernahme der Projektleitung in Großprojekten

Ihr Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Organisation und Steuerung von technischen Kundenprojekten sowie in der langfristigen Sicherstellung des Betriebs, idealerweise in einem E-Commerce oder IT-Dienstleistungsunternehmen (B2C eCommerce oder generelle B2C Online Projekte)
  • Erfahrung in der zielorientierten und kooperativen Führung von heterogenen Teams
  • Sehr gutes technisches Verständnis der Konfiguration von Schnittstellen, idealerweise mit Vorwissen im Bereich ERP-Schnittstellen und EDI-Kommunikation  
  • Verbindliches, souveränes und zugleich sympathisches Auftreten
  • Strukturierte, fokussierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch verhandlungssicher

Unsere Benefits

  • Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen in der Zukunftsbranche eBusiness
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Qualifikation und Neigung
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Eine ausgezeichnete Team-Kultur, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und viel Gestaltungsspielraum
  • Arbeiten mit modernsten Technologien und Methoden
  • Ein attraktives Paket aus Vergütung und Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Mitgliedschaft im Top-Fitness-Studio auf dem Areal, Campus Restaurant und Cafeteria, frisches Obst, der Latte Macchiato und Getränke sind für uns selbstverständlich
  • Die Möglichkeit private Post-Bestellungen im Unternehmen zu empfangen
  • Eine zentrale, auch per S-Bahn erreichbare, Firmenlokation im STEP-Areal Stuttgart

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser Online-Bewerbungsformular. Erfahren Sie hier mehr über nexmart als Arbeitgeber.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'