(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Office Assistant / Administrative Assistant (m/w)

NobleProg Europe GmbH

Berlin

IT Projektmanagement HR

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juli 2018

Anstellungsverhältnis: Teilzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Ihr neuer Aufgabenbereich ist

  • Abwicklung von internen und externen Telefonaten sowie Korrespondenzen
  • Terminkoordination sowie Empfang und Betreuung von Besuchern
  • Verfolgung der Ablage, Wiedervorlagen und Rücksprachen
  • Pflege unsere Kundendaten und Datenbanken
  • Unterstützung der Kollegen/-innen in der Abteilung Sachversicherungen bei allen sekretariats- und projektbezogenen Aufgaben
  • Eigenständige Verwaltung und Bestellung von Büromaterial und sonstigen Einkäufen
  • Organisation von internen Veranstaltungen
  • Abwicklung der Reisetätigkeiten
  • Organisation von Meetings und Workshops sowie Vorbereitung verschiedenster Veranstaltungen
  • Verwaltung von Dokumenten, Rechnungen und Bestellvorgängen

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung 
  • Verhandlungssichere Kommunikation in deutscher und englischer Sprache
  • Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
  • Als Organisationstalent behalten Sie den Überblick und arbeiten selbständig und zuverlässig.
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Vertrauenswürdigkeit runden Ihr Profil ab

Was bieten wir

  • Verhandelbare Bezahlung 
  • Ein Büro in der Hauptstadt Berlin
  • Die Möglichkeit an den angebotenen Schulungen teilzunehmen
  • Arbeit in einem aufstrebenden multinationalen Team
  • Zugang zu den neusten Technologien
  • Zugang zu den Schulungen, Selfstudy Materialien und Support
  • Teilzeitjob oder Vollzeitjob möglich 

Bitte fügen Sie folgenden Satz in Ihre Bewerbung mit ein: „ Ich ermächtige Sie hiermit meine persönlichen Daten im Zuge des Recruitment-Prozesses zu verarbeiten." Rechtliche Grundlage dafür ist das Datenschutzgesetz vom 29.08.1997.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'