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(Junior) Talent Acquisition Manager (m/w)

offerista Group

Berlin

HR

Frühestmöglicher Eintrittstermin: April 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Hier bei der Offerista Group unterstützen wir den stationären Handel bei seiner Digitalisierung und helfen ihm, Kunden online und mobil gezielt anzusprechen. Mit unseren eigenen Diensten barcoo und Marktjagd und unseren starken Publishern bilden wir Deutschlands größtes Netzwerk für lokales Einkaufen und können bereits 26 Mio. Verbraucher pro Monat erreichen. Wir wachsen weiter - und dafür suchen wir dich. Werde jetzt Teil unseres Teams als

                         (Junior) Talent Acquisition Manager (m/w)


Das erwartet dich bei uns

Als Mitarbeiter im Bereich HR wirst du Teil eines dreiköpfigen Teams mit festen Aufgabenbereichen: Dazu gehören die Personalentwicklung, das Recruiting und Employer Branding sowie die Personaladministration. Wir suchen und finden die besten Kandidaten für unser Unternehmen und sorgen dafür, dass ihr erster Eindruck von uns unvergesslich wird (natürlich im positiven Sinne ;-)). Unser Team ist aufgeteilt auf die Standorte Berlin und Dresden, damit wir eng mit allen Bereichen zusammenarbeiten und jederzeit als Ansprechpartner vor Ort sein können. Wichtig sind uns regelmäßige persönliche Treffen ein- bis zweimal monatlich - ob zu gemeinsamen Team-Events oder auch einmal zu einem Offsite-Workshop, um die strategischen Ziele für die nächsten Monate abzustecken. 


Deine Mission

  • Du übernimmst die Verantwortung für unser gesamtes Bewerbermanagement inklusive Schreiben der Stellenanzeigen und der Bewerberkommunikation und -auswahl, mithilfe von Screening, Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen.
  • Du findest und etablierst neue innovative Recruitingkanäle und -prozesse, wobei auch die aktive Ansprache von Kandidaten über Xing, LinkedIn, Honeypot und anderen geeigneten Plattformen zu deinen Aufgaben zählt.
  • Du bist unser interner und externer Ansprechpartner im Bereich Personalmarketing und Employer Branding und baust dieses weiter aus.
  • Darüber hinaus unterstützt du uns bei internen Projekten.


Das bringst du mit

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Du konntest bereits 1-2 Jahre Erfahrung im Bereich Recruiting sammeln, idealerweise in einem Start-Up-Umfeld.
  • Du zeichnest dich durch deine Expertise im Bereich der Bewerbersuche und -ansprache sowie der Erschließung neuer Recruitingkanäle und -prozesse aus.
  • Für die Kommunikation in unserem internationalen Team verfügst du über gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Du arbeitest gerne im Team, bist kommunikationsstark und überzeugst uns durch deine hohe Motivation und dein Organisationstalent.


Kleiner Überblick unserer Benefits

Du bleibst nicht stehen, sondern willst dich fachlich und persönlich weiterentwickeln? Dann passt du zu uns! Bei uns erhältst du Feedback, kannst deine Ideen einbringen und übernimmst vom ersten Tag an Verantwortung. Dich erwarten ein starker Zusammenhalt unter den Kollegen und eine gute Work-Life-Balance mit komplett flexibler Vertrauensarbeitszeit.

  • Wir fördern deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung, z.B. mit der Teilnahme an Konferenzen, internen Vorträgen, unserer Bibliothek…
  • Wir veranstalten ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier mit allen Kollegen sowie regelmäßige abteilungsinterne Teamevents und ein Familienweihnachtsevent.
  • Dein leibliches Wohl liegt uns am Herzen: Ob Kaffee, Tee oder frisches Obst...greif zu!
  • Wir denken an deine Zukunft und leisten einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
  • Ergonomische Arbeitsplätze - ob Stehtisch oder ergonomischer Hocker - wir tun etwas für deine Gesundheit!
  • Das Feierabendbier geht aufs Haus: In gemütlicher Runde lassen wir regelmäßig gemeinsam den Arbeitstag ausklingen.


Bewirb dich über den unten angegebenen Job-Link oder bewirb dich alternativ per E-Mail. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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