Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Office Management (m/w)

Bringmeister GmbH

Berlin

Operations Sonstige

Beginn: März 2016

Anstellungsverhältnis: Teilzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Hinter der Bringmeister GmbH steckt ein engagiertes und dynamisches Team, das aus Berlin die eCommerce Aktivitäten der Kaiser‘s Tengelmann GmbH betreibt – einem der bedeutendsten Unternehmen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Wir sind Pioniere im jungen und stark wachsenden Online-Markt für Lebensmittel und vereinen jahrelange Erfahrung mit Innovation und Agilität. Wir liefern unseren Kunden bereits heute das gesamte Supermarktsortiment mit unserer eigenen Logistik nach Hause. 

Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir ab sofort einen Office Manager (w/m) in Teilzeit (20 Std/Wo) zunächst befristet für ein Jahr.

Dein Aufgabengebiet

  • Du übernimmst ein breit gefächertes Aufgabengebiet als Assistenz
  • Du strukturierst und steuerst das Office Management mit
  • Du verwaltest und optimierst die bestehenden Prozesse
  • Du übernimmst kleinere eigenständige Projekte und Sonderthemen
  • Du bereitest Inhalte übersichtlich in Präsentationen, Tabellen und Protokollen auf
  • Du unterstützt bei der Abwicklung von Controlling-Aufgaben
  • Du koordinierst das Vertragsmanagement sowie die Rechnungsprozesse
  • Du organisierst Meetings und Events und hast immer eine Idee für die nächste Firmenfeier
  • Du unterstützt das gesamte Team im Tagesgeschäft 

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Bürokaufmann (w/m)
  • Du hast ein starkes Organisations- und eine kreative Ader
  • Deine Deutschkenntnisse sind tadellos
  • Deine sehr guten MS-Office Kenntnisse setzt du jederzeit spielend ein
  • Dank deiner schnellen Auffassungsgabe bist du in jeder Situation ein souveräner Partner
  • Deine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise ist auch in turbulenteren Zeiten dein Markenzeichen

Das erwartet dich

  • Ein engagiertes und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit besonderer Verantwortung und viel Gestaltungsfreiraum
  • Eine Tätigkeit in einem sehr dynamischen, stark wachsenden Marktumfeld

Wenn du ein aufgeschlossener und kommunikativer Mensch bist, dem es Freude macht, im ganzen Team eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen und der in Lösungen denkt, dann freuen wir uns sehr über deine Bewerbung!

Wenn wir mehr als Dein Interesse geweckt haben, sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Andrea Stenz (andrea.stenz@bringmeister.de)

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain