Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Office Manager (m/w)

erdbär GmbH

Berlin

Sonstige

Beginn: Januar 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Startschuss: Januar 2015

Über Uns

Mit unseren gesunden Kindersnacks erdbär FRECHE FREUNDE aus 100% Bio- Obst & -Gemüse haben wir es uns zum Ziel gemacht, Kindern eine leckere & spaßige Alternative zu kalorien- & zuckerhaltigen Snacks zu bieten. Hierzu haben wir bereits 8 verschiedene Produktgruppen mit über 20 Geschmacksrichtungen entwickelt. In den letzten 3 Jahren hat unsere Firma große Erfolge gefeiert und befindet sich noch immer in einer rasanten Wachstumsphase. (Webseite: www.frechefreunde.de)

Das erwartet dich

Aufgaben

  • Vorbereitung der Buchhaltung
  • Personalbetreuung
  • Assistenz der Geschäftsführung
  • Office Admin

Anforderungen

Das wichtigste ist Deine Einstellung. Wir sind ein hochmotiviertes Team, in dem Entscheidungen schnell getroffen werden und Du viele eigene Ideen verwirklichen kannst. Wir erwarten reichlich Energie, Eigeninitiative und gesunde Neugier ist uns viel Wert. Für diese Rolle ist es weiterhin wichtig, dass Du bereits Erfahrung mit Buchhaltung hast.

Lust?

Dann schicke uns Deine Bewerbung an: jobs@erdbaer.de 

Bitte schreib uns auch Deinen Lieblingswitz und 2-3 Sätze, die kurz beschreiben wie Du es schaffst gleichzeitig präzise (für die Buchhaltung ) und flexibel/dynamisch/verrückt zu sein, um unser hoch motiviertes Team noch glücklicher zu machen...!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain