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Office Manager (m/f)

Lesson Nine GmbH

Berlin

Operations

Beginn: Juni 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir suchen ab sofort einen Office Manager (m/w) zur Unterstützung für unser internationales Team. 

Aufgabenbereich

  • Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft 
  • Akten- und Dokumentenverwaltung
  • Termin- und Reisemanagement
  • Mitarbeit an teamübergreifenden Projekten
  • Verwaltung der Urlaubs- und Krankheitslisten
  • Erledigung der ein- und ausgehenden Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache
  • Empfang und Betreuung von Besuchern, Bewerbern und Lieferanten
  • Ansprechpartner für alle organisatorischen Belange unseres internationalen Teams, sowie externen Lieferanten
  • Begrüßung und Onboarding neuer Mitarbeiter
  • Vor- und Nachbearbeitung von internen und externen Besprechungsterminen
  • Verwaltung und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Mitgestaltung eines optimalen Arbeitsumfeldes
  • Erledigung der weiteren allgemeinen Sekretariatsaufgaben


Voraussetzungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/mann
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz oder einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Selbständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sowie sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Freude am Arbeiten im Team
  • Ausbilderschein wünschenswert


Wir bieten dir

  • Lebendige Startup-Atmosphäre mit zivilen Arbeitszeiten
  • Zusammenarbeit in einem multikulturellen, freundlichen Team
  • Kurze Entscheidungswege



Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen. 

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