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Office Manager mit Feelgood Attitude (m/w)

LOVOO GmbH

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Projektmanagement Sonstige Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: November 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir suchen Dich!

Office Manager mit Feelgood Attitude (m/w)

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Über uns

Wir sind LOVOO, ein junges aufstrebendes Start-up, das sich seit 2011 erfolgreich im Mobile Business etabliert hat. Wir verbinden Menschen rund um den Globus und zählen in Deutschland zu den umsatzstärksten Non-Gaming Apps. An unseren Standorten in Dresden und Berlin arbeiten bereits mehr als 170 Mitarbeiter. Was jetzt noch fehlt, bist Du! Mit Deiner Unterstützung wollen wir die Marktposition unserer iPhone- und Android-App international weiter stärken und Erfolgsgeschichte schreiben.

Bewirb Dich jetzt und werde Teil von LOVOO – People like you!

 

Deine Aufgaben

 

  • Übernahme administrativer und organisatorischer Büroaufgaben wie Telefonie, Terminabsprachen und -organisation, Postabwicklung und Kassenverwaltung
  • Reisebuchung sowie Reisekostenabrechnung in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
  • Verantwortung für alle Themen rund um das Feelgood Management wie Organisation eines abwechslungsreichen Mitarbeiterfrühstücks, einem wechselnden Getränkeangebot, Organisation von Geburtstagsgeschenken oder Bestellung von Verbrauchsmaterialien
  • Empfang und Betreuung der Gäste, allgemeine Ordnung und Sauberkeit in unserer Küche sowie Vor- und Nachbereitung der Meeting-Räume
  • Unterstützung im Onboarding-Prozess von neuen Mitarbeitern, u.a. Organisation der Arbeitsmaterialien sowie Vorbereitung der Arbeitsplätze
  • Unterstützung des Managements bei verschiedenen Projekten wie bspw. Teamevents, Recruitingevents oder Meetings
  • Kommunikationsschnittstelle durch enge Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Unternehmensstandorten Berlin und Dresden

 

Unsere Anforderungen

 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in einem serviceorientierten Bereich wie z. B. Gastronomie, Tourismus, Hotellerie oder Dienstleistung
  • Außerordentliche Serviceorientierung, gute Umgangsformen, Kreativität und Aufgeschlossenheit
  • Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und auch in stressigen Situationen stets Durchblick und gute Laune
  • Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und ausgesprochene Hands-on-Mentalität
  • Freude und Begeisterung für die Arbeit in einem internationalen Team sowie für ein schnell wachsendes Start-up-Unternehmen
  • Erfahrung im Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten wie Outlook, Word und Excel
  • Sehr gute verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch

  

Wir bieten Dir

  • Mitarbeit in einem der am schnellsten wachsenden Start-ups in Europa
  • Regelmäßige gemeinsame Events, kostenlose Getränke, täglich reichliches Frühstück sowie frisches Obst
  • Flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance
  • Eine freundschaftliche und entspannte Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Team

 

 Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen an:

 

Anja Schulz | Human Resources
T +49 (351) 41887777
jobs@lovoo.com

 

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