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Office Manager / Mitarbeiter Buchhaltung (m/w)

allbranded GmbH

Hamburg

Finance Sonstige

Beginn: November 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir versprechen dir einen spannenden abwechslungsreichen Job, mit einem guten Mix aus Buchhaltung, Office Management und HR Aufgaben. – Du hast die Freiheit, dich selbst zu verwirklichen und mit Deinen Ideen etwas zu bewegen.

Zu Deinen Aufgaben gehört

  • Buchung von Zahlungseingängen und (auch englischsprachigen) Belegen
  • Überwachung der OP-Liste / Kontenklärung und -abstimmung
  • Erstellen von Zahlungserinnerungen und Mahnläufe
  • Unterstützung bei der Erstellung von Reportings
  • Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Ausgabe und Verwaltung von Arbeitsmitteln
  • Pflege der Urlaubs- und Abwesenheitsliste
  • Bestellung von Büromaterial und Büromöbeln
  • Organisation von Teamevents
  • Die Personaladministration samt Korrespondenz mit der Steuerberatung sowie Krankenkassen und Behörden fällt ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei oder Buchhaltung
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit DATEV
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Zuverlässigkeit
  • Organisationsstärke, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit

Deine Perspektiven

  • Arbeitsort in zentraler Lage in Hamburg
  • Eigene Gestaltungsmöglichkeiten eines wachsenden online-Projektes
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen Team
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