Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Office Manager (m/w)

OUTFITTERY GmbH

Berlin

Sonstige

Beginn: November 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


OUTFITTERY ist Europas größter Personal Shopping Service für Männer. Wir wissen, dass Shopping nicht für jeden Mann ein Vergnügen ist und haben uns daher ein klares Ziel gesetzt: Eine Welt, in der Männer Zeit für die wichtigen Dinge im Leben haben und dabei trotzdem immer gut angezogen sind.

Du möchtest abwechslungsreiche Aufgaben, tolle Einblicke in ein E-Commerce Unternehmen und Verantwortung übernehmen? Und das in einem vielfältigen, internationalen Team? Dann werde als Office Manager (m/w) Teil davon!

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt uns in allen organisatorischen Aufgaben und behältst einen Überblick über das große Ganze
  • Du bist erster Ansprechpartner für Besucher und MitarbeiterInnen und beantwortest eingehende Anfragen
  • Du arbeitest selbständig und eigenverantwortlich an Verwaltungsaufgaben und kümmerst Dich um sämtliche administrative Aufgaben
  • Du planst und organisierst interne Meetings und Mitarbeiterevents und verantwortest die Vor- und Nachbereitung
  • Du bist für das Büromanagement zuständig (wie zum Beispiel Bestellung und Bereitstellung von Büromaterial, Koordination mit der Reinigungsfirma, etc.)
  • Du bearbeitest den Posteingang und -ausgang

 

Das bringst Du mit

  • Du hast erfolgreich eine Ausbildung im Hotel- oder Gastgewerbe, im Eventbereich oder ähnliches abgeschlossen, idealerweise konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln
  • Die Bereitschaft, überall anzupacken und selbständig Probleme zu lösen
  • Du bist ein Organisationstalent und scheust dich nicht vor eigenverantwortlichen Aufgaben
  • Du verfügst über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Auch unter Druck behältst du einen kühlen Kopf
  • Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten Dir

  • Ein internationales, smartes Team, welches das Shopping für Männer revolutioniert
  • Eine offene, transparente Unternehmenskultur mit hochmotivierten Kollegen, die unsere ambitionierten Firmenziele verfolgen
  • Eine spannende, verantwortungsvolle Position, in der Du viel bewegen kannst
  • Eine ehrliche Feedbackkultur und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Startdatum und Gehaltsvorstellung. Deine Ansprechpartnerin ist Jarmila Saurugg.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain