(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Office Manager (m/w)

European Innovattion Hub

Berlin

Operations

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Dezember 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir suchen ab sofort einen Office Manager (m/w) in Voll- oder Teilzeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und großem Spaß an der aktiven Mitarbeit des weiteren Ausbaus unserer internationalen Aktivitäten.

 

Deine Aufgaben

  • Aufsetzen sowie konsequente Umsetzung einer effizienten Büroorganisation
  • Unterstützung der Geschäftsführung durch Koordination und Organisation von Terminen und Besprechungen sowie Terminierung und Nachhalten von Telefonaten
  • Salesforce-Pflege
  • Organisation und Unterstützung verschiedenster Events für alle Bereiche des Unternehmens (auch im internationalen Umfeld)
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung und Unterstützung sämtlicher Verwaltungsprozesse im Umfeld unserer Förderprojekte
  • Unterstützung des Projekt-Reportings (Förderprojekte sowie Corporate-Projekte)
  • Unterstützung der Erstellung neuer Anträge für Fördervorhaben
  • Reiseplanung für die Geschäftsführung sowie das Team, insbesondere Buchungen von Reisen und Unterkünften inklusive Abrechnung dieser Reisen und Auslagen,
  • Materialbeschaffung
  • Erstellung von Präsentationen und anderen Projektbezogenen Dokumenten
  • Erstellung von projekt- und sachbezogener Sonderaufgaben

 

Deine Kompetenzen

  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit ebenso großem Spaß an eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Hohe Organisationskompetenz und selbstständiger Arbeitsstil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. kaufmännisches Studium
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, um in einem wachsenden Team Prozesse zu systematisieren und bei Bedarf neu aufzusetzen
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Gutes Urteilsvermögen, Gespür für unternehmenspolitische Zusammenhänge sowie ein kooperativer Arbeitsstil
  • Vorerfahrung mit der administrativen Betreuung von öffentlichen Förderprojekten (insbesondere EU-Projekte)
  • Hands on Mentalität
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das erwartet Dich

  • Ein dynamisches und offenes Team mit sehr flachen Strukturen, das deine Unterstützung sehr zu schätzen wissen wird
  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung
  • Ein spannendes und chancenreiches Startup-Umfeld
  • Ein enger Kontakt zur EU-Kommission und nationalen Ministerien
  • Ein abwechslungsreicher, internationaler Kontext
  • Zentrale Lage in Berlin-Mitte, am Startup Hotspot Rosenthaler Platz

 

Klingt das nach einer neuen Herausforderung für Dich, dann sende bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und frühestmöglicher Eintrittstermin) an laura.kohler@etventure.com.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'