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Office Manager / Teamassistenz (m/w)

finanzen.de AG

Berlin

HR Finance Sonstige

Beginn: Januar 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Unser Unternehmen

finanzen.de ist Deutschlands führender Leadhandels-Marktplatz im Finanz- und Versicherungsbereich. Mit unserer innovativen Technologie und einem exzellenten Team von über 50 Mitarbeitern erzielen wir jährlich einen Umsatz von 10 Mio. EUR. Um unseren Wachstums- und Erfolgskurs sowohl in Deutschland als auch international weiter auszubauen, suchen wir Mitarbeiter, die Spaß daran haben sich für gute Ideen einzusetzen und daraus einen Erfolg zu machen.

 

Office Manager / Teamassistenz (m/w)

(Dauer: unbefristet,  Beginn: ab sofort,  Arbeitsort: Berlin)

 

Dein Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen in der vorbereitenden Buchhaltung gesammelt.
  • Du arbeitest selbstständig, kannst sehr gut priorisieren und bist dabei ausgesprochen gewissenhaft und zuverlässig. Kurzum: Du bist ein Organisationstalent.
  • Du arbeitest detail- und prozessorientiert und behältst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf.
  • Du arbeitest gern teamorientiert und kannst gut mit Menschen umgehen.
  • Dein Deutsch und Dein Englisch sind ausgezeichnet.
  • Du verfügst über gute Kenntnisse in Word, Excel und Powerpoint.

 

Deine Aufgaben   

  • Du verantwortest eigenständig alle klassischen Sekretariats- und Assistenzaufgaben wie die Postbearbeitung, Annahme eingehender Anrufe oder den Empfang von Besuchern.
  • Du bist zentraler Ansprechpartner für alle Arten von Mitarbeiteranfragen, unterstützt den Teamgeist und prägst damit unsere Unternehmenskultur bei finanzen.de.
  • Du koordinierst unser Angebot an Benefits für das gesamte Team.
  • Du bist die Schnittstelle zu internen Abteilungen und unserem externen Steuerbüro rund um die Buchhaltung.
  • Zusätzlich verantwortest Du eigenständig die Erstellung von Rechnungen und die Steuerung aller buchungsrelevanten Vorgänge für die externe Buchhaltung.
  • Du bist auch zentraler Ansprechpartner im Team für alle Reisebuchungen sowie deren ordnungsgemäße Abrechnung.

 

Wir bieten Dir

  • verantwortungsvolle Aufgaben mit der Möglichkeit, die Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten,
  • flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen, flexible Arbeitszeiten und Raum für Deine persönliche Entwicklung,
  • ein attraktives Arbeitsumfeld in unserem wunderschönen Berliner Büro direkt an der Spree,
  • eine gesunde Balance zwischen professioneller, erfolgsgetriebener Arbeit und „Startup-Feeling“.
  • Der Zusammenhalt im Team ist uns wichtig. Den Ausgleich zum Arbeitsalltag bieten regelmäßige Teamevents.

 

Werde ein wertvoller Teil unserer Erfolgsgeschichte!


Zeig uns, was Du kannst! Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an stellen@finanzen.de

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