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Office Manager (m/w) mit Schwerpunkt Finanzen

zero360 GmbH

Berlin

Finance Operations Management

Beginn: Juni 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Als Office Manager ist es Deine Mission, dafür zu sorgen, dass das Team von zero360 immer voll arbeitsfähig ist. Dazu gehört es, unser Büro zu managen und den Geschäftsführer bei administrativen Aufgaben zu unterstützen.

Du behältst gerne den Überblick und liebst Zahlen? Dann solltest du Dich bewerben.

Über uns

zero360 ist eine Berliner Innovationsberatung, die sich durch ihren 360-Grad-Ansatz auszeichnet und ihre Kunden von der Idee bis zum fertigen Produkt begleitet.

Unser Antrieb ist Veränderung, unser Ziel erfolgreiche Innovation: vom Blick in die Zukunft, über die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen bis hin zur Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen und Organisationsstrukturen.

Unser Team besteht aus Zukunftsforschern, Design Thinkern, Digital Leadern, Strategen, Business Analysten, Start-up Entrepreneuren, Psychologen, Service Designern und Kommunikatoren. 

Deine Aufgaben

  • Du kümmerst dich um alle Finanzen (Erstellung Ausgangsrechnungen, Überprüfung Eingangsrechnungen, Überweisungen)
  • Du verantwortest das Vertragsmanagement
  • Für das Steuerbüro bist du die erste Ansprechperson und übernimmst die vorbereitende Buchhaltung
  • Du übernimmst interne Verwaltungsaufgaben, wie z.B. die Prüfung von Reisekostenabrechnungen
  • Du sorgst dafür, dass das Büro immer top ausgestattet ist und garantierst so für jeden den reibungslosen Arbeitsablauf

Das erwarten wir

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder FH Studium im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung als Office Assistant
  • Hohes Organisationstalent, ein gutes Gespür für Prioritäten sowie einen selbstständigen, strukturierten und pragmatischen Arbeitsstil
  • Hohe Lösungsorientierung in einem dynamischen und sich ständig verändernden Start-up Umfeld
  • Hohe Service- und Kundenorientierung als zentrale/r und häufig erste/r Ansprechpartner/in für viele externe Kontakte
  • Bereitschaft, für das Team und gemeinsame Projektziele intensiven Einsatz zu zeigen
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Stressresistenz
  • Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse von Buchhaltungssoftware sind von Vorteil

Das erwartet Dich

  • Ein junges multidisziplinäres Team mit flachen Hierarchien, das sich durch vielfältige Charaktere und Kompetenzen auszeichnet
  • Eine offene und dynamische Arbeitskultur, die auf Eigenverantwortung, Teamwork, direktem Feedback, schnellem Lernen und Umsetzen basiert
  • Eine Geschäftsführung, der die Entwicklung des Teams, der Einzelpersonen und der Unternehmenskultur am Herzen liegt
  • Ein internationales Netzwerk von Kunden, Partnern und Experten
  • Eine kreative Arbeitsatmosphäre in unseren modernen Büroräumen in Berlin-Mitte


Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Eintrittstermin in Deiner aussagekräftigen Bewerbung mit.


Bitte sende ein kurzes Motivationsschreiben und Deinen Lebenslauf an career@zero360innovation.com

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

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