Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Office Manager (m/w)

TalentRocket

München

Management

Beginn: Dezember 2015

Anstellungsverhältnis: Teilzeit

Berufserfahrung:


++ 30 Std./Woche ++ Festanstellung ++

 

Beschreibung

TalentRocket bringt Nachwuchsjuristen mit Kanzleien und Unternehmen zusammen. Über unsere Online Plattform schaffen wir ein modernes Tool zum Suchen und Finden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein Organisationstalent (m/w). Du führst und organisierst eigenständig unser Office, erledigst Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, übernimmst die Reiseplanung und –organisation und kümmerst Dich um Personal, Buchhaltung und Post.

Ebenso unterstützt Du uns bei der Pflege von Kundenbeziehungen. Ein weiterer wichtiger Bestandteil deines Aufgabengebiets umfasst das Qualitätsmanagement sowie die Pflege unserer Internetseiten über das CMS.

Wichtig ist uns, dass Du Spaß daran hast in einem jungen Team zu arbeiten, wo nicht immer alles perfekt ist. Du bringst Ruhe und gute Laune in unsere kleinen, aber feinen Büroräumlichkeiten und freust Dich auf einen abwechslungsreichen Job in einem großartigen kleinen Team.

Anforderungen

  • Du hast eine Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann absolviert, hast ein Studium erfolgreich beendigt oder auch abgebrochen, ganz egal was Du gemacht hast, wir freuen uns auf Dich, wenn Du der Meinung bist, dass Du zu uns passt
  • Erste Erfahrungen in der Teamassistenz / Office Management sind wünschenswert
  • Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten, sowie Freude am Umgang mit Menschen
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Engagement und richtig Lust im spannendsten Recruiting Start-up durchzustarten ☺

Wo?

Direkt an der Isar: Widenmayerstr. 31, 80538 München

Bewerbung

Schicke einfach Deinen Lebenslauf an Yacine an yc@talentrocket.de. Solltest Du Fragen haben, ruf gerne an unter 089 41414 37 31.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

TalentRocket GmbH | Widenmayerstr. 31 | 80538 München | www.talentrocket.de

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain