Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Office Manager (m/w)

Fresh Energy

Berlin

Projektmanagement Operations Sonstige

Beginn: April 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Fresh Energy (www.getfresh.energy) ist der erste digitale Energieanbieter der für das 21. Jahrhundert entwickelt wurde. Wir sind jedoch kein klassischer Energieversorger, sondern eine Tech-Company mit dem Fokus auf Daten und Design. Dies erlaubt uns schneller, bessere Angebote zu entwickeln die auf unsere Kunden fokussiert sind. Wir tun dies durch datengeleitete Entscheidungen, die es unseren Kunden ermöglichen ihren Energieverbrauch zu verstehen und zu handeln. 

WIE ALLES BEGANN

Ursprünglich als Projekt des innogy Innovation Hub, haben wir Fresh im November 2016 gelauncht und konnten in der Folge unsere Kundenbasis sehr schnell ausbauen. In 2017 haben wir eine Finanzierungsrunde abgeschlossen und fokussieren uns jetzt darauf unser großartiges Produkt weiterzuentwickeln und unsere Kundenzahl schnell weiter wachsen zu lassen. 

WAS DU ALS OFFICE MANGER MACHST 

  • Um weiter wachsen zu können such wir unseren Chief-Problem-Löser, der unser Team dabei unterstützt jeden Tag aufs Neue Höchstleistungen zu bringen
  • Du bist der erste Kontaktpunkt für das gesamte Team: Ob für Team- und Kunden-Meetings, Telefonkonferenzen oder bei der allgemeinen Büroorganisation 
  • Du hilfst bei der Koordination und Vorbereitung von Terminen 
  • Du empfängst und betreust unsere Kunden und Geschäftspartner 
  • Du unterstützt bei der Planung und dem Buchen von Geschäftsreisen 
  • Du führst selbstständig Recherchen durch und managst unsere Datenbanken 
  • Deine Freundlichkeit und Leidenschaft ist ansteckend und verbreitet eine positive Stimmung im ganzen Büro 

WAS WIR VON UNSEREN KUNDENSERVICE SPEZIALISTEN ERWARTEN 

Du bringst idealerweise Erfahrungen im Bereich Teamassistenz mit, hast ein perfektes Auftreten und sprichst sehr gut Deutsch und Englisch. Du bist motiviert und kannst selbständig arbeiten, kannst andere leicht begeistern, Du hast gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten. 

WAS WIR DIR BIETEN 

Wir hoffen du liebst Herausforderungen genauso wie wir, denn dann bist du bei uns richtig. Wir wollen ein großartiges Team aufbauen, das die Möglichkeit bietet die Art und Weise wie wir mit Energie umgehen neu zu definieren. 

Wir tun dies um echte Probleme zu lösen und bieten dir folgendes an: 

  • Ein großartiges Team, das motiviert ist die Welt jeden Tag ein kleines bisschen besser zu machen 
  • Die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten 
  • Ein Beteiligungsplan für alle unsere Mitarbeiter am Unternehmen 
  • Ein tolles Büro mitten in Berlin 

DU HAST INTERESSE? 

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Schicke einfach eine Email an jobs@getfresh.energy.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain