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Office und HR-Manager (m/w)

COMATCH GmbH

Berlin

HR Sonstige

Beginn: Juli 2016

Anstellungsverhältnis: Teilzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


COMATCH ist eine schnell wachsende Plattform für selbständige Top-Managementberater und Industrieexperten, die seit Gründung Anfang Oktober 2014 schon viel positive Resonanz bekommen hat; z. Bsp. Start-Up der Woche in der Wirtschaftswoche. Unser Führungsteam besteht aus ehemaligen Unternehmensberatern einer TopTier-Beratung und erfahrenen Managern aus der Industrie. Um unseren Wachstumskurs fortzusetzen und unser neues Büro in Berlin Mitte mit Leben zu füllen, suchen wir Dich als Office und HR-Manager (m/w).



Deine Verantwortlichkeiten

  • Komplettes Büromanagment (wie z. Bsp. Bereitstellung Büromaterial, Koordination Putzfrau, etc.)
  • Customer Service - erster Ansprechpartner für Klienten am Telefon
  • Unterstützung bei Buchhaltung und Klientenkorrespondenz
  • Management und Umsetzung der HR-Strategie
  • Projekte zur Verbesserung der Büroatmosphäre

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und bereits erste Berufserfahrung
  • Sehr gute Beherrschung der deutschen und englischen Sprache; weitere Sprachen in Wort und Schrift sind ein Plus
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Selbstständige und präzise Arbeitsweise, hohes Engagement sowie Teamfähigkeit

Unser Angebot

  • Dynamisches und hochmotiviertes Team mit Spaß an der Arbeit
  • Ein cooles Office in Berlin Mitte
  • Verantwortung und Entscheidungsfreiheit vom ersten Tag an
  • Faire Vergütung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten



Bist Du interessiert? Wir freuen uns über einen Anruf oder eine Mail

Ansprechpartner:

Jan Schächtele (Co-Founder und Geschäftsführer), j.schaechtele@comatch.com, +49-(0)30- 99190278

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